Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina1407 am 06.01.2008, 19:34 Uhr

Kinderwunschklinik

hallo mädels,

wer kann mir denn eine gute kinderwunschklinik empfehlen , ich wohne in der Nähe von weiden/amberg in der oberpfalz, hatt scho mal wer was von
Klinik in bayreuth oder Pilsen oder Erlangen gehört???Ich bin 27 und mein mann 28 und sind verheiratet auch gerne was zu kosten wenn einer was weiß

danke gruß tina

 
2 Antworten:

Re: Kinderwunschklinik

Antwort von Naddel80 am 07.01.2008, 10:33 Uhr

Hallo!!


ich bin zwar nicht aus deiner Gegend und kann Dir da keine Praxis/Klinik sagen!!

Aber wg den Kosten, es kommt immer darauf was gemacht wird!! Z.B. ist eine Hormonbehandlung, egal ob Clomi oder Spritzen mit GV nach Plan wird zu 100% von der Krankenkassen übernommen!! Alles wo eingeriffen wird, also IUI, ICSI und IVF da muß man 50% selber zahlen!!!
Aber man bekommt immer einen Kostenvoranschlag!! Die Diagnose-Untersuchungen sich glaube auch Kassenleistung!!!


Lg und viel Erfolg

Naddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschklinik

Antwort von andrea79 am 08.01.2008, 22:20 Uhr

hallo ich bin auch aus der opf und in einer kiwu-klinik meine freundin ist in bayreuth in behandlung soll ne sehr gute klinik sein und wegen den kosten :wir haben nen kostenplan von ca 1600 euro!
ohne einfrieren!
ich drück dir dir die daumen !
glg andrea79!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.