Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Wie gehts weiter???

Thema: Wie gehts weiter???

Hallo!! Hab meine Tochter (3Jahre) damals unter der Behandlung von Clomifen bekommen!! Mein Problem, der rechte Eileiter ist nach einer Eileiterschwangerschaft zu und der linke Eierstock produziert auch nach einer ein jährigen Clomifenbehandlung kein Ei!!! Möchte gern wissen was so die weiteren Behandlungsschritte sind, und ob ihr wisst wieviel man bei einer künstlichen Befruchtung zuzahlen muss!! Vielen Dank

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallochen, laßt Euch in eine Kiwu-Praxis überweisen, wenn ihr dort noch nicht seid. Die Ärzte dort machen umpfangreicher Diagnostik. Der ANDER Eierstock sollte doch EZ produziern, dann wäre eine künstliche Befruchtung nötig. LG Jean

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, möcht mich nicht einmischen, aber da ich auch nur einen intakten el habe, wollt ich dir nur berichten, was mir verschiedene fa erzählt haben. hört sich zwar unglaublich an, ist aber wohl tatsächlich wahr: der intakte el holt sich auch in dem monat, in dem eigentlich der verschlossene el dran wär, von dem gegenseitigen eierstock follikel ab (wie ein greifarm). wie gesagt, das wurde mir von verschiedenen ärzten bestätigt- konnts selbst gar nicht glauben. und was ja für dich bedeutet, dass trotz deiner situation auf normalem weg theoretisch alles möglich wäre. aber ich würd trotzdem auch mal zur kiwu-praxis gehen und mich beraten lassen. glg und viel glück!!!!

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 17:52