Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sam10 am 07.11.2010, 23:33 Uhr

schon lange nicht mehr hier gewesen...

Hallo Mädels,

ich hab mich nun schon lange nicht mehr hier blicke lassen. Das tut mir leid, aber ich mußte das Thema erstmal abhacken.

Nun bin ich wohl wieder soweit um darüber nachzudenken. Leider habe ich von meinem Mann nicht die gewünschte Unterstützung. Wenn ich mich mit ihm über die Kryo unterhalten will, antwortet er nur gelangweilt.
Wir wollten nur einen Versuch machen und das wäre schon der 3te.
Stimmt ja gar nicht, der 1ste hat ja nicht gezählt.
Für mich war eigentlich schon von Anfang an klar, das ich micht nur 1 Versuch machen kann, falls es nicht gleicht klappen sollte.

Ich habe alle komplett mit meinem eigenen Geld bezahlt. Diesesmal sind wir ja schon bei über 4000 Euro, Sammy hat damals 1600 Euro gekostet. Hört sich jetzt doof an, aber wie soll ich sonst schreiben.
Mein Motorrad hab ich inzwischen auch schon hergegeben.
Und mein Mann kackt (sorry) sich so an wegen der Kohle. Hab ja ich gespart, und ich hab auch noch über, so das es nochmal reichen würde.

Ich bin ja normal nicht der Typ Mein-Geld-Dein-Geld. Aber in der Beziehung, will es mein Mann ja nicht anders.

Für unseren Sammy würde er aber sein letztes Hemd geben. Und wenns auf normalem Wege ginge, wollte er schon gerne noch ein Kind.

Sorry fürs ausschweifen, aber ich mußte das mal los werden.

Eigentlich wollte ich ja nur posten, das ich mir nicht sicher bin, wann wir mit der Kyro starten wollen.

Lg Yvonne

 
1 Antwort:

Re: schon lange nicht mehr hier gewesen...

Antwort von Jean am 08.11.2010, 12:47 Uhr

Hallo Yvonne,

ich war hier auch schon ewig nicht mehr, lese nur ab und zu hier, und freue mich über jeden positiven Test.

Dein Problem kann ich gut verstehen, nur leider hast Du einen Mann der Dich überhaupt nicht versteht.
Für mich war das damals klar, ich möchte alles versuchen, was irgendwie möglich ist. Damit man irgendwann damit abschließen kann und sich keine Vorwürfe macht, nicht alles versucht zu haben. Denn irgendwann ist der Ofen aus.
Es kommt natürlich darauf an, wie alt ihr beide seid., ich meine ob ihr noch eine Pause machen könnt, in der Dein Mann vielleicht begreift das es Dir wichtig ist.
DU hast doch den meisten Stress damit, ER hat doch mit der Kryo so zu sagen vorgearbeitet, deswegen kann ich nicht verstehen, warum er nicht mitzieht.
Ich wünsche Dir viel Glück

3 negativ ICSI 2004

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.