Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanzgecko am 11.03.2014, 18:54 Uhr

Urintest positiv

Ich konnte nicht warten.... Bin noch ganz baff, möchte mich nicht zu früh freuen, der Bluttest ist ja erst morgen. Ich hab doch aber keinen Denkfehler oder?! Ich nehme ja Lutinus (Progesteron) und Estrifam, aber beide haben doch auf den Test keine Wirkung oder?????

Ich kann es noch nicht fassen....

 
10 Antworten:

Re: Urintest positiv

Antwort von Nicole_Meyer am 11.03.2014, 20:46 Uhr

Ich habe bei meinem Sohn auch 1 Tag vor BT getestet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest positiv

Antwort von bin001 am 12.03.2014, 8:32 Uhr

Hi Glückwunsch!!!
Progesteron macht da nichts, das andere kenn ich nicht.

Schön festhalten den Krümel!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest positiv

Antwort von bahamamama1 am 12.03.2014, 8:42 Uhr

Hört sich super an, herzlichen Glückwunsch!

Nehm ich auch - und meines Wissens schlagen SST auf HCG an - weder auf Progesteron noch Östrogen (Estrifam). LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest positiv

Antwort von Gabika77 am 12.03.2014, 9:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest positiv

Antwort von sweetymanu2101 am 12.03.2014, 9:43 Uhr

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch :) Ich hab auch vorher getestet :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest positiv

Antwort von Corinna7 am 12.03.2014, 13:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bestätigung vom Arzt ist da :-)

Antwort von tanzgecko am 12.03.2014, 14:02 Uhr

Der Arzt hat endlich angerufen. Bluttest auch positiv. Der Wert soll niedrig sein aber wohl noch im Rahmen. Jetzt heißt es hoffen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestätigung vom Arzt ist da :-)

Antwort von Honey58 am 12.03.2014, 14:36 Uhr

Meine Daumen hast Du..alle beide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest positiv

Antwort von nicky cor am 12.03.2014, 14:42 Uhr

Glückwunsch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest positiv

Antwort von Maralinchen am 12.03.2014, 17:48 Uhr

Glückwunsch ... Daumen sind feste gedrückt für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ab wann sollte urintest positiv sein nach blastozystentransfer?

Hallo! meine Frage steht schon oben. Ist der hcg wert bei kiwu behandlung genau zum selben zeitpunkt im urin nachweisbar wie bei einer natürlich eintretenden schwangerschaft, also 14 tage nach ES? Danke in voraus für eure antworten! Lg ...

von Lisa-13 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urintest, positiv

Positiv getestet - noch keine wirkliche Freude

Hallo Mädels, wollte euch auf den neuesten Stand bringen: Heue sind die 2 Wochen warterei endlich vorbei, wie von unserer Ärztin angeordnet haben wir heut früh getestet obwohl ich eigentlich das Ergebnis gar nicht wissen wollte; Das Ergebnis war eindeutig ...

von Nadine-Queen 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv...ABER...

Hallo ihr lieben, ich hab heut NAcht so schlecht geschlafen und geträumt ... Ich hab es daher nicht mehr ausgehalten und heute schon einen Schwangerschaftstest gemacht. ( Eigentlich sollte ich bis Freitag warten). Das Ergebnis seht ihr ja POSITIV! Aber ich kann mich nicht ...

von sweetymanu2101 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv!!!!

endlich positiv also dass war die 2. icsi am 7.02 war der transfer von 2 blastos am 17.2 blutabnahme die werte waren sehr gut! ultraschall erst am 27.02 ich hoffe alles ist ok ich kann es kaum erwarten laut telefonat bin ich jezt ca in ...

von schmeterling 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV :-D

Hallo ihr lieben..... Ich bin eher eine stille mitleserin und das seit fast 4 Jahren..... Nach etlosen IUIs, und zwar genau 8 die mit Clomifen stimuliert wurden und einer Behandlungsdauer von insegesamt 4 1/2 Jahren im Kinderwunschzentrum habe ich am 16.01 einen positiven ...

von monacarsten 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test

Das schönste Weihnachtsgeschenk hat sich für uns heute erfüllt....ein positiver Schwangerschaftstest. Allen die jetzt noch am bibbern, warten und hoffen sind, wünsche ich ganz, ganz viel Zuversicht, Kraft und ganz liebe Menschen an eurer Seiten, die euch auffangen, wenn es ...

von Nikolaus 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Spermiogramm + Utrogest weiter nehmen wenn ein SST gaaanz leicht positiv ist?

Hallo ihr lieben, ich hoffe das ich hier bei euch richtig bin, da das hier mein erster Beitrag ist. Habe folgendes Problem und hoffe kann es euch möglichst nicht zu lang erklären, da es etwas kompliziert ist :( Für alle die diesen Text nicht lesen möchten, weil er sooo lang ...

von Bianca7688 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

morgen BT und noch aufgeregter nach positivem sst

Hallo Ihr, ich habe seit ein paar Tagen richtig heftiges Ziehen im Unterleib und war eigentlich überzeugt, dass unsere Icsi wohl nichts geworden ist. Daher habe ich gestern einen Schwangerschaftstest (Billigtest von Müller) gemacht, um morgen beim BT nicht so grenzenlos ...

von elpis 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nun auch das Positiv vom Bluttest

Hallo Ihr Lieben. Hatte vor ca 2 Wochen schon einmal geschrieben ... http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/forum/behandlung-und-erfahrungen/Mut-machen_37598.htm Mit diesem Betrag wollte ich euch eig Mut machen. Was ich wohl nicht ganz schaffte. Da ich zwar eine ...

von Cassy1108 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV :-)

Heute Morgen getestet und ClearBlue sagt Positiv "Schwanger 1-2 Woche" (ES +14 und TF +10) Am Freitag hatte ich ja diese kleine Schleimblutung und Samstag Mittag war noch mal ein klein wenig am Papier aber seit dem nicht wieder. Am Freitag ist Bluttest, jetzt muss einer oder ...

von Joy-Lara07 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.