Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nicky cor  am 10.03.2014, 10:28 Uhr

letzte Runde beginnt

Es ist soweit ... wir starten in unseren letzten versuch . 6 Tage Clomifen nächsten Montag Kontrolle dann Transfer .. klingt ja alles ganz einfach versuchen es dieses mal mit embryo clue und hatchen hoffe sehr das bringt was ...

 
4 Antworten:

Re: letzte Runde beginnt

Antwort von bin001 am 10.03.2014, 12:54 Uhr

Ich drücke Euch die Daumen!!!
Wir stehen noch vor der ersten IVF, ich habe also noch keine Ahnung, dafür aber echt Bammel vor der ganzen Prozedur.
Schreibst Du mir mal bitte, weshalb Ihr clue und hatchen macht und was das bewirkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte Runde beginnt

Antwort von Gabika77 am 10.03.2014, 15:32 Uhr

Ich drucke gaaaanz toll die Daumen. Meine Schwester hatte auch embryo glue und hatching - es hat 2x geklappt, allerdings mit Blastozysten........... offensichtlich hatte es aber geholfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte Runde beginnt

Antwort von Nicole_Meyer am 10.03.2014, 19:50 Uhr

Hi!

Für Embryo glue (eine Art Eizellenkleber "glue" halt) und hatching (Brüten), da bleiben die Eizellen länger im Labor, da besteht aber das Risiko, dass sie auch kaputt gehen können. Sollte man also eher nicht mit 1 oder 2 Eizellen machen...

Und es gibt keinerlei WISSENSCHAFTLICHE Belege über die Wirksamkeit - außer für das Bankkonto der Praxis

Viel Glück bei der ersten ICSI.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tröstliches

Antwort von tanzmit am 11.03.2014, 23:12 Uhr

Vielleicht als Trost für dich: Als wir 2012 den Eisprung ausgelöst haben, haben wir auch gesagt, dass das die allerletzte Runde ist, weil ich das psychisch mit den ganzen Fehlschlägen nicht mehr konnte - und siehe da, es hat geklappt! Irgendwer hatte ein Einsehen und wir ein gesundes Kleinkind jetzt.
Also: Viel Glück für eure letzte Runde, auf dass ihr genauso viel Glück habt wie wir damals!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.