Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janosch77 am 09.03.2014, 8:54 Uhr

Ovitrelle...wie lange im Urin?

Hallo!
Wie lange ist Ovitrelle (250mg/0,5ml; entsprehend 6.500 I.E) als ES Auslöser denn im Urin nachweisbar?
Danke!

 
3 Antworten:

Re: Ovitrelle...wie lange im Urin?

Antwort von Fru am 09.03.2014, 14:52 Uhr

Ich glaube nicht, das man da pauschal drauf antworten kann, ich denke, das nicht jeder Körper alles gleich schnell oder langsam abbaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle...wie lange im Urin?

Antwort von Janosch77 am 09.03.2014, 15:05 Uhr

Okay.
Aber meinst du, dass 11 1/2 Tage nach der Ovitrelle noch was nachzuweisen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle...wie lange im Urin?

Antwort von Fru am 09.03.2014, 19:16 Uhr

Keine Ahung, die Sache ist einfach, das wenn Du nun einen Pipitest machst und er positiv ist, zweifelst Du anschließend ja doch am Ergebnis. Bringt also null.... Ist er negativ fragt man sich dann, ob der HCG noch nicht hoch genug sein könnte...

Ich hab, so wie die Kiwu angeordnet hat, nach zwei Wochen einen BT gemacht und da gabs dann keine Zweifel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Urintest negativ

Hallo ich konnte mich nicht beherrschen und hab eben getestet. Mit einem Clearblue aus dem DM. War kein Morgenurin, muss auch ständig pipi. Und denke morgen ist erst NMT...Was meint ihr? Kann ich noch hoffen? BT ist erst am Montag. Denke meine Periode wäre morgen fällig. ...

von Luzifer1980 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Ab wann sollte urintest positiv sein nach blastozystentransfer?

Hallo! meine Frage steht schon oben. Ist der hcg wert bei kiwu behandlung genau zum selben zeitpunkt im urin nachweisbar wie bei einer natürlich eintretenden schwangerschaft, also 14 tage nach ES? Danke in voraus für eure antworten! Lg ...

von Lisa-13 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Urintest :-(

Hallo, heute hätte ich ja zum Bluttest gekommt, aber da heute ein Feiertag ist und wir die Werte heute auch nicht mehr bekommen hätten, habe ich einen Urintest gemacht..... NEGATIV ....... Ich hatte so gehofft, dass sich von den 3 ...

von MaxLucasMama 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.