Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzifer1980 am 14.06.2013, 11:56 Uhr

Urintest negativ

Hallo

ich konnte mich nicht beherrschen und hab eben getestet. Mit einem Clearblue aus dem DM. War kein Morgenurin, muss auch ständig pipi. Und denke morgen ist erst NMT...Was meint ihr? Kann ich noch hoffen?

BT ist erst am Montag. Denke meine Periode wäre morgen fällig. Am 31.5. hab ich um 13 Uhr den ES ausgelöst. Und am 1.6. wurde die IUI gemacht, gegen 11 Uhr...Könnte der Test nur zu früh gewesen sein?

 
4 Antworten:

Re: Urintest negativ

Antwort von Nicoles82 am 14.06.2013, 12:21 Uhr

Och mensch. Das tut echt leid. Ich bin ja der Realist und kann aus Erfahrunegn (drei SS, 1 Kind) sagen, dass wenn der Test dann nix anzeigt, dann wird es nix. Bei mir hat ein Test bei ES + 12 schon immer, wirklich immer gestimmt... Es +10 kann es mal anders sein, aber jetzt sollte der Clearblue was zeigen. Habe damals einen CB gemacht der sagte schwanger, 2 Tage zuvor Bluttest und der Wert war da 8. Das heisst, der hat bei 8 schon schwanger angezeigt und sind viel sensibler als angegeben....

Ich drück dich mal. Ich werde morgen nach 4. IUI auch meine Tage kriegen (sagt die Realistin)....

Und für mich ist der IUI Weg dann zu Ende und Dienstag startet dann die Stimu für die ICSI.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest negativ

Antwort von Luzifer1980 am 14.06.2013, 12:45 Uhr

Ja bin auch Realist. Und gehe davon aus das der Test stimmt.

Oder nicht mehr genug HCG da ist...Also das es geklappt hatte aber wieder nicht gehalten hat. Bisher hab ich nämlich keine Anzeichen für meine Mens. Und normalerweise hab ich schon 3 Tage vorher PMS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest negativ

Antwort von Nicoles82 am 14.06.2013, 13:26 Uhr

Möglich, aber spekulier nicht zu viel. Ich weiss es ist schwer.... ûber seit über zwei Jahren und habe gefühlte 10000000.... Tests gemacht...

Na ja, jedes Mal waren sie leider richtig... Auch wenn ich es nicht immer wahr haben wollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest negativ

Antwort von EineMama am 15.06.2013, 8:42 Uhr

Bei mir waren im Dezember auch zwei Urin Tests und ein Bluttest negativ
als 4Tage später aber immer noch nix kam bin ich wieder hin Urin hauch zart positiv und am Nachmittag die betätigung Biochemisch schwanger aber siehe da 2 Tage später wars dann wieder vorbei

viel Glück
meine Daumen hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ab wann sollte urintest positiv sein nach blastozystentransfer?

Hallo! meine Frage steht schon oben. Ist der hcg wert bei kiwu behandlung genau zum selben zeitpunkt im urin nachweisbar wie bei einer natürlich eintretenden schwangerschaft, also 14 tage nach ES? Danke in voraus für eure antworten! Lg ...

von Lisa-13 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Urintest :-(

Hallo, heute hätte ich ja zum Bluttest gekommt, aber da heute ein Feiertag ist und wir die Werte heute auch nicht mehr bekommen hätten, habe ich einen Urintest gemacht..... NEGATIV ....... Ich hatte so gehofft, dass sich von den 3 ...

von MaxLucasMama 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.