Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzifer1980 am 13.06.2013, 19:21 Uhr

Wer hibbelt gerade noch?

Hallo Mädels,

wer hibbelt hier gerade noch? Bei mir ist NMT am Samstag...BT erst am Montag.
Da mein Schatz und ich am Sonntag unsern Jahrestag haben, wäre es ein super Geschenk wenn es endlich geklappt hätte...

Ich drücke euch alle Daumen die ich auftreiben kann!!!!!

Grüße

 
8 Antworten:

Re: Wer hibbelt gerade noch?

Antwort von Lilli32 am 13.06.2013, 19:38 Uhr

Hallo,
Habe auch Montag BT, und auch da NMT. Habe aber kein gutes Gefühl...., bin deswegen nicht wirklich aufgeregt, sondern eher jetzt schon wieder depri...

Ich drücke Dir auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade noch?

Antwort von desti am 13.06.2013, 19:41 Uhr

Huhu

Ich weil ich mein eisprung habe. Ab dann geht's los mit hibbeln bei mir.
Hab aber nicht viel Hoffnung weil ich ohne clomi nicht schwanger werden kann. Habe es mit ovaria versucht nächsten Monat Fang ich mit clomi an. Musste wegen fehlgeburt aussetzten. Ich hoffe es klappt bei dir !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade noch?

Antwort von bellaluna am 13.06.2013, 19:48 Uhr

Hi!
Ich habe am Dienstag BT. Bin schon sehr hibbelig. Habe heute schon den ganzen Tag Rückenschmerzen im Lendenbereich, wie wenn ich vor der MEns stehe. Durch das Utrogest bekomme ich meine Mens immer erst 1 Woche nach NMT. Mal sehen, ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. Ansonsten habe ich feste, schmerzene Brüste :( durch das Utro. Es wäre schön, wenn es bei uns allen klappen würde und wir gemeinsam kugeln würden :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade noch?

Antwort von sandra2410 am 13.06.2013, 20:24 Uhr

Oh ja das wäre so schön wenn es klappt mit uns allen dann können wir uns weiter tipps geben.

Er meinte nur das er nicht will dass der wert singt und er noch besser sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade noch?

Antwort von Böckchen1376 am 13.06.2013, 20:26 Uhr

ich hibbel mich wahnsinnig, habe morgen BT.
Es ist meine erste IUI und weiß nicht ob das Utrogest mich verarscht.
Drücke euch die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade noch?

Antwort von elpis am 13.06.2013, 21:53 Uhr

Hallo,

ich bin auch noch dabei und lese immer still mit, da mich das Ganze ziemlich deprimiert.
Habe ebenso BT am Montag, aber so wie es aussieht, war auch die 2. iui nichts. Ich hatte vorgestern ein Ziehen im Bauch und gestern und heute leichte Schmierblutungen.
Menno, ich frage mich, warum überhaupt erst IUI's machen?

Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Abend und drücke Euch allen natürlich ganz, ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade noch?

Antwort von Nicoles82 am 14.06.2013, 8:36 Uhr

Ich hibbel auch noch bis morgen...

Letztes Mal habe ich die Men bei iui+11 bekommen. Das wäre heute. Normal kriege ich die bei iui+ 12. Test bei iui+10 war morgens ein Schatten, Nachmittags nix. US gestern Nachmittag zeigte nix, was auf SS hindeutet. Finde es aber auch arg früh.

Denke morgen kommt die Mens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade noch?

Antwort von Luzifer1980 am 14.06.2013, 9:11 Uhr

Ich denke es hat wieder nicht geklappt. Bis gestern hatte ich Hoffnung. Aber heute spielt mein Bauch total verrückt. Er grummelt und es ist wahnsinnig viel Luft drin. Das hab ich immer kurz vor meiner Mens....Heul

Werd trotzdem morgen mal testen, falls es sich nicht schon erledigt hat. Oder noch die Kopfschmerzen dazu kommen.

Drück euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.