Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilli32 am 12.06.2013, 10:46 Uhr

Nerven liegen blank

Ich muss mich mal ausheulen...
bin heute IUI +9 und bin fix und fertig, weil ich große Angst habe wieder enttäuscht zu werden. Ich möchte nicht mehr testen, fühle mich wie ein Idiot, weil ich überhaupt noch hoffe...mich beschleicht langsam das Gefühl, dass es nie klappen wird. Wie geht es Euch damit? Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalten kann. Weigere mich aber momentan trotzdem noch über ein Leben ohne Kinder nachzudenken.
P.S.: bekomme schon wieder meine typischen PMS-Kopfschmerzen, so dass es das wohl wieder war...
Gruß,
Lilli

 
7 Antworten:

Re: Nerven liegen blank

Antwort von piep2009 am 12.06.2013, 11:01 Uhr

Hallo,
Wie lange übt ihr denn schon?
Wir versuchen seit 14 Jahren schwanger zu werden, hab bis jetzt noch nicht die Hoffnung aufgegeben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven liegen blank

Antwort von Lilli32 am 12.06.2013, 11:17 Uhr

Wahnsinn, 14 Jahre.
Wir üben ca. 2 Jahre, aber es kommt immer eine neue Hiobsbotschaft. Die neuste ist, dass ich evtl. schon verfrüht in die Wechseljahre komme, weil ich nicht so super auf die Stimu angesprochen bin...bin 34.
Will nicht mein Leben mit diesem ständigen Hoffen verbringen...andererseits kann ich auch nicht damit aufhören....
was für eine Behandlung macht ihr denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven liegen blank

Antwort von piep2009 am 12.06.2013, 11:20 Uhr

Wir haben schon alles versucht, nichts hat was gebracht. Ich hab pco. Nun haben wir die Krankenkasse gewechselt und versuchen noch mal eine Ivf. Habt ihr schon mal über eine Adoption nachgedacht? Wir haben 2009 ein Baby adoptiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven liegen blank

Antwort von Lilli32 am 12.06.2013, 12:02 Uhr

Ich denke, dass wir uns mit dem Thema auseinander setzen werden. Wir starten auch demnächst einen ivf-Versuch. Da sieht man dann ja zum ersten Mal die Eizellqualität, was ja sehr aufschlussreich sein kann....
Finde das Thema Adoption noch etwas befremdlich, habe Angst, dass ich ein fremdes Kind evtl. nicht lieben kann. Aber ich denke, da muss man sich in Ruhe zu beraten lassen und dann schauen.
finde es aber toll, dass ihr euch diesen Schritt getraut habt. Das macht Mut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

piep 2009

Antwort von nastasja am 12.06.2013, 13:47 Uhr

Wir versuchen seit 7 jahren nun schon aber das ist hart 14 jahre von wo nimmst du die nerven und kraft das so lange durch zu halten ich kann nur für mich sprechen das bei uns eine Adoption zur zeit nicht in frage kommt wurde bei unsrer ersten IVF schwanger doch apport in der 10 ssw und nun nach knapp 2 jahren möchten wirs wieder probieren mir wäre es lieber auf natürliche Art leide unter endometeriose aber hat bis jetzt nicht geklappt darf ich fragen wie alt du bist mein mann ist 34 und ich 33

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven liegen blank

Antwort von piep2009 am 12.06.2013, 14:13 Uhr

Tja wo ich die kraft her nehme weiß ich auch nicht so wirklich. Aber irgendwie geht es immer von einem Zyklus in den nächsten. Dank unserem Sohn, der ja 2009 zu uns kam, fällt es mir immer leichter ein negativ hin zu nehmen.
Ich bin 35 und mein ist 37. wir haben beschlossen, bis ich 40 bin noch alles zu versuchen. Aber dann ist auch Schluss damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven liegen blank

Antwort von Nicoles82 am 12.06.2013, 15:06 Uhr

Ich bin auch Iui+ 9 und bin mir auch ziemlich sicher es war nix. Wird sind jetzt 2,5 Jahre dabei.... Das war meine letzte Iui. Jetzt geht es auf zur iCsi... Will keine zeit mehr verschwenden...

Bin aber jetzt gerade auch etwas depri, denn ist immer doof wenn man weiß, dass negativ kommt Ende der Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.