Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schokomuffin34  am 12.06.2013, 20:11 Uhr

Dicker Bauch nach Stimulation...

Ich habe diesen Zyklus mit Gonal F stimuliert und mit HCG ausgelöst...
Danach sollte ich 2 Mal HCG nachspritzen für die Einnistung...

Seit ein paar Tagen hab ich einen dicken Bauch... alles noch in Grenzen also ne Überstimulation scheint es wohl nicht zu sein...

Kennt ihr das??

Hab jetzt auch gelesen das ein aufgeblähter Bauch ein gutes Zeichen ist...
Was haltet ihr davon???

 
1 Antwort:

Re: Dicker Bauch nach Stimulation...

Antwort von Katrin0808 am 12.06.2013, 21:00 Uhr

Hallo!

Also ich hatte unter meinen Stimus auch häufig einen richtigen Blähbauch mit Druckschmerz. Ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, kann man glaub ich gar nicht so sagen. Denn ich war zwei mal überstimuliert, ein mal hatte ich ein normal großes Follikel, ein mal gar nix und ein mal ne Zyste. Du siehst also, es kann alles oder nichts bedeuten.
Ich wünsch dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.