Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SingLi am 14.06.2013, 10:21 Uhr

Zu niedrige Gebaermutterschleimhaut

Hallo

Ich befinde mich aktuell in meinem 1. Kryozyklus (nach ICIS im April (beidseitiger Eileiterverschluss), in der ich schwanger war aber einen Fruehabort in der 5.Woche hatte) und habe seidem 1. Zyklus Tag steigernd Progynova – angefangen mit 2mg und dann auf 6mg - und Estrofem 2mg (intravginal) genommen. Heute (ZT14) hatte ich meinen 1.US und die Schleimhaut hat sich leider nur auf 5mm aufgebaut. Mein Artz hat daher meine Dosis auf 8mg Progynova und 4mg Estrofem taeglich erhoht und einen neuen Termin fuer naechsten Dienstag angesetzt. Er meinte ich sollte jetzt einfach nur geduldig sein – was jedoch nicht meine Staerke ist. Jetzt frage ich mich ob:
1. Die Gebaermutterschleimhaut sich noch weiter aufbauen kann, wenn sie bis jetzt nur so schwach gewachsen ist
2. Wie lange man den Transfer hinauszoegern kann in einem Kryotransfer
3. Was passiert wenn ich jetzt trotz der Hormone einen Eisprung habe (ich habe einen recht regelmaessigen Zyklus mit einem ES um den 14-16 ZT) und ich habe seid dem ich heute morgen die Doses erhoeht habe leichte Unterleibschmerzen...

vielen dank fuer eure antworten

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.