Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 27.05.2016, 7:09 Uhr

Untersuchungen Kiwu Klinik

Ich bin bei der Ikk classic. Hatte sogar Glück das die icsi zu 100 % übernommen wurde. Das ich mittlerweile anders. Du kannst auch die Klinik anrufen. Ich War damals 24 und wollte wg Termin fragen sobald ich 25 bin (5 Monate Zeit) und da haben die sofort gesagt das ich die Untersuchungen auch mit 24 machen kann und die übernommen werden. Bin mit vielen in Kontakt und habe noch nie gehört das Untersuchungen bezahlt werden mussten. Die Behandlung an sich ist anders. Einfrieren, Assisted hatching, kryo das zahlt man alles selber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.