Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina Del Ray am 26.05.2016, 13:49 Uhr

Untersuchungen Kiwu Klinik

Hey,
Dann wird erstmal zusammen ein amnamnesebogen ausgefüllt, welche Erbkrankheiten usw... Dann wird danach geguckt welche Tests anstehen, bei mir war es die Gerinnung , man kann sich auch zu einer genetischen Untersuchung entscheiden
Das sperma des Mannes wird da auch umfangreicher kontrolliert als beim Urologen
Hormone gecheckt .
Aber die hat mein Fa auch schon begutachtet. Spiegelung und Durchlässigkeit auch und Zyklus monioring hat er auch schon vorher gemacht
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.