Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljube am 21.10.2016, 11:20 Uhr

Untersuchung

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt so gut wie fertig mit meiner Behandlung. Heut wahr der Ultraschall, ich habe 10 Folikel die reif sind. Am Dienstag ist die Entnahme und am Sonntag wird wider eingesetzt.
Langsam werde ich nervös und kann das alles kaum abwarten.
Es wird mein erstes Kind.

LG

 
4 Antworten:

Re: Untersuchung

Antwort von Nadinchen81 am 21.10.2016, 20:27 Uhr

Viel Glück wieviele lässt du dir denn einsetzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchung

Antwort von Ljube am 21.10.2016, 21:00 Uhr

Hi,

bei mir wird nur eins eingesetzt, da ich kerngesund bin und es leider an meinem Partner liegt.

Bin total gespannt.

Hat es denn schon mal bei jemanden beim ersten mal gleich geklappt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Transfer

Antwort von Viktoria 15 am 22.10.2016, 17:03 Uhr

Bei mir hat es beim ersten mal geklappt und gleich mit 300 %.
Bin in der 8 ssw. Wir haben 2 Eizellen eingesetzt und dann aus 2 wurden es 3.
Bei zweien sieht man schon Herzschlag aber bei 3 muss man noch abwarten vielleicht wirds mit dem nichts.

Ich wünsche dir alles alles gute und viel Glück
Nach Transfer sehr viel Wasser trinken und schonen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchung

Antwort von schmeterling am 27.10.2016, 22:41 Uhr

Hallo , wie viel hast du den gespritzt und wovon? 10 follikel klingt ja super. Und gibts den schon was neues bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Untersuchungen

Hallo ihr lieben,wollte mal bekannt geben welche untersuchungen ich hab machen lassen. *hsk 2 mal *hsg Eierstöcke (reife und grösse) Hormone Blutgerinnung im Detail Gebärmutter biopsie Amh wert Insulin Werte Vitaminhaushalt Genetik Autoimmun Untersuchungen Alles ...

von schmeterling 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Untersuchungen

Hallo meine lieben, da mehrere nachgefragt haben . Noch mal kurz zu meiner Geschichte. Ich bin 30., 2009 wurde bei mir PCO festgestellt. In all den Jahren wurden sämtliche Untersuchungen bei mir durchgeführt..Chromosomenuntersuchung, Biopsie von der ...

von BF2009 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

HSSG Untersuchung hinter mir!

Also ich hatte heute eine HSSG Untersuchung - eine Ultraschalluntersuchung mit Kontrastmittel auf Eileiterdurchgängigkeit. Ich wollte einen Bericht darüber schreiben, damit diejenigen, die es noch nicht hatten mehr Informationen bekommen :) Also. Ich hatte den Termin in der ...

von Saxonygirl 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Untersuchungen Kiwu Klinik

Hallo,ich hab mal ne Frage. Wenn man in eine Kiwu Klinik überwiesen wird,was werden da an Untersuchungen gemacht? Die Eileiterdurchlässigkeit,GMS Kontrollee und Kontrolle der Eibläschen möchte mein FA machen. Aber was gäbe es denn da noch für Untersuchungen? Oder gehts dann ...

von Pupsi29 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

genetische untersuchung nach2 FG

Hallo ich hab mal ne frage ich hatte vor 4 Wochen meine 2. Fehlgeburt und wurde nun überwiesen um eine genetische Untersuchung machen zu lassen.Ich hab jetzt mal im Internet gelesen was des eigentlich bedeutet und bin total verwirrt.hat von euch jemand damit Erfahrung ? Sorry ...

von susann2905 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Nach 2. negativer ICSI- Welche Untersuchungen sind jetzt tatsächlich sinnvoll?

Hallo ihr Lieben, ich bin 29 Jahre alt und hatte jetzt seit 06/2015 insgesamt 5 Embryotransfers. (2 x 2 super Blastozysten im Frischversuch, 1x 2 Blastos bei Kryo und 2x2 eigtl zu späte Morulas an Tag 5 ebenfalls bei Kryos) Insgesamt würde ich also sagen, dass ich bei 3 ...

von kay002 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Welche Untersuchungen vor 3. Icsi?

Hallo ihr Lieben, Ich bräuchte da mal eure Erfahrungen. Demnächst soll ja unsere 3.Icsi starten, jetzt frag ich mich, ob es sinnvoll ist bestimmte Werte voher nochmal zu checken. Wir hatten bisher 2. Icsi die leider beide negativ verliefen, obwohl alles bestens ...

von Luuuna 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Es+12 fa Untersuchung zyste

Hallo , Ich bin 22 Jahre und leide an Pco. Möchte meine Frage nochmal im grossem Raum stellen . Habe clomifen genommen . Jeden Tag eine halbe Tablette und das 10 Tage lang, weil davor als ich jeden Tag 1 genommen habe 5 Tage lang hatte ich eine Überstimulation. Am 30.1.15 ...

von dreamofbaby 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Untersuchung auf Spermien im Gebärmutterhalsschleim

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich sind jetzt zur ersten Untersuchung in der KIWU klinik. Ich Musste die ersten tage Gonal F spritzen. Heute morgen war ich zur kontrolle und es sieht alles gut aus. Heute Mittag habe ich einen Anruf bekommen ich brauche den Eisprung nicht ...

von Narrel 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Primäre Sterilität? - Untersuchung der Eierstöcke in Vollnakose

Hallo, mein Name ist Natascha, ich bin mit meinen grade mal 23 Jahren hier vielleicht einer der sehr Jungen Mitglieder ... Mein Freund und ich haben seid 1, 5 Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch.. Und langsam steigt in mir Panik auf das ...

von NattiKapunkt 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.