Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suereal am 19.10.2016, 11:50 Uhr

WS – ich dreh' am Rad

Ein liebes Hallo Zusammen,

bislang war ich nur stille Mitleserin. Aktuell befinde ich mich in der WS unserer 2. ISCI – die 1. fiel leider negativ aus – und bin unglaublich nervös und ungeduldig.
Laut KiWu Praxis ist der früheste BT am kommenden Freitag möglich. Ausgelöst habe ich mit 5.000E Predalon und nachgespritzt mit 2.500E an PU+7/TF+4.

Jetzt bin ich hin- und hergerissen, ob ich morgen nicht doch schon einen Pipi-Test wagen sollte. Habe mal seeds&needs bemüht, laut deren Rechner dürften morgen vom Predalon im Urin nur noch ein hcg-Wert von ca. 5-6 nachweisbar sein. Da könnte ich doch tatsächlich schon vorab testen oder?

Danke für Eure Meinung!
suereal

 
4 Antworten:

Re: WS – ich dreh' am Rad

Antwort von suereal am 19.10.2016, 13:58 Uhr

Ich sehe gerade, habe vergessen zu erwähnen, dass ich heute PU+15/TF+12!

sureal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WS – ich dreh' am Rad

Antwort von hannysunny4 am 19.10.2016, 14:50 Uhr

Aber bei pu + 15 ist ja wie es +15 normal kann man d ja schon testen. Meiner Meinung ist es ja schon über es +14 bei mir haben die den bt immer auf Pu 14/15 gesetzt. Drcj dir die Daumen alles gute.
LG Hannysunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WS – ich dreh' am Rad

Antwort von suereal am 19.10.2016, 17:38 Uhr

Ich glaube ich trau' mich einfach. :-)
Danke fürs Daumen drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WS – ich dreh' am Rad

Antwort von hannysunny4 am 19.10.2016, 22:21 Uhr

Gern ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.