Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeMi9 am 17.10.2016, 20:33 Uhr

Diese Ungewissheit :(

Hallo ihr Lieben, ich bin heute TF+9 und habe heute früh mit einem 10er Test getestet, da ich drauf wetten kann meine Peri zu bekommen. Nun war dieser leicht positiv. Deswegen nachmittags noch einen gemacht - siehe Bild... morgen darf ich bereits zum BT da ich eine Schmierblutung bekommen habe. Schlauer bin ich nun auch nicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Diese Ungewissheit :(

Antwort von HappyThatYouAreMine am 17.10.2016, 21:00 Uhr

Also wenn Deine Auslösespritze länger als 10 Tage her ist, und das wird sie vermutlich sein, und Du kein HCG nachspritzen musstest, dann sieht es doch ganz gut aus!
Einige Mädels haben allerdings mit dieser Sorte Test negative Erfahrungen (falsch positives Ergebnis) gemacht....
Warte diesen einen Tag noch, morgen weißt Du es doch endlich! Eine Blutung muss nichts Schlimmes heißen!
Drücke Dir fest die Daumen!
Lass von Dir hören, wenn Du das Ergebnis hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Ungewissheit :(

Antwort von HeMi9 am 18.10.2016, 13:57 Uhr

Danke für deine liebe Antwort! Bekomme das Ergebnis der Blutentnahme morgen Nachmittag. Bis dahin heißt es weiter hibbeln und guter Dinge sein Bis gestern war es für mich total easy abzuwarten, nun wird's aber von Stunde zu Stunde unerträglicher... aber so geht's uns ja allen
Sobald ich was weiß verkünde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Ungewissheit :(

Antwort von Sonnenblume1983 am 18.10.2016, 16:37 Uhr

ich drücke dir die Daumen für einen guten Wert lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Ungewissheit :(

Antwort von HeMi9 am 19.10.2016, 5:55 Uhr

Dankeschön, das ist so lieb von bei von dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.