Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume1983 am 14.10.2016, 9:49 Uhr

Wie geht es den Mädels in der WS??

Hallo ihr lieben wie geht es euch in der WS? ich spüre diesmal gar nichts von aber auch erst ES+4. lg Sonnenblume

 
4 Antworten:

Re: Wie geht es den Mädels in der WS??

Antwort von Bummi1982 am 14.10.2016, 11:58 Uhr

Hallo Sonnenblumen,

ich bin jetzt ES +8, jedenfalls war vor 8 Tagen die IUI. Weiß gar nicht, wie man das da rechnet. Ich bin seit gestern voll erkältet und liege den ganzen Tag auf dem Sofa rum.
Und versuche ganz entspannt zu bleiben. Anzeichen habe ich nicht, nicht mal PMS.

Testen soll ich am Donnerstag....kaufe auch erst am Mittwoch den Test, damit ich nicht kn Versuchung komme.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den Mädels in der WS??

Antwort von Sonnenblume1983 am 14.10.2016, 12:40 Uhr

Hallo Bummi dann gute Besserung ich hatte Montag meine IUI das war die 2 bei der 1 hatte ist so ein ziehen 3 tage nach IUI und diemal gar nix trozt progestan, Ich drücke uns beide die Daumen. lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den Mädels in der WS??

Antwort von Sonnenblume1983 am 14.10.2016, 12:44 Uhr

man rechnet ab IUI 14 tage weil da ist in meiner Kiwu der BT . lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den Mädels in der WS??

Antwort von Bummi1982 am 14.10.2016, 13:46 Uhr

Alles klar, dann bin ich ES+8. Ist mein 2. Versuch der erste erfolgreich, aber leider FG. Da hatte ich die typischen Anzeichen, die ich bei jeder SS hatte: große Bürste (mein Mann war begeistert), Muskelkater im Unterbauch und eine lähmende Müdigkeit.
Diesmal nix oder überlagert durch die Erkältung...

Ich wünsche dir auch alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.