Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L-M-O-1988 am 12.10.2016, 16:46 Uhr

endlich gehts wieder los :)

Hallo meine Lieben!

Endlich darf ich auch wieder loslegen mit dem Üben ;-) freu mich so!

Nachdem ich am 18.8. in der 12. SSw eine MA mit Kürretage gehabt habe, habe ich danach eine Zyste bekommen. Heute hatte ich wieder US in der KIWU und die Zyste ist weg. Auch die Werte passen wieder. Dh ich nehm jetzt noch bis Freitag die Pille, warte danach auf die Mens und ab dem 2. ZT stimuliere ich wieder mit Puregon.

Ich hoffe es klappt ganz schnell mit unserem Folgewunder.

Lg, Lisa

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.