Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzlie am 02.10.2021, 12:54 Uhr

Unterschiedliches Follikelwachstum

Die werden bestimmt bei 11-12-13 mm gewesen sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Follikelwachstum

Guten Abend zusammen. Wir befinden uns derzeit in unserer 2. Icsi Behandlung. Seit zt 1 benutze ich Synarela und ab zt 2 hab ich mit Menopur begonnen. Heute an zt 6 war der erste Ultraschall. Ich hab 5 Follikel allerdings nur 6 bis 7mm. Nun würde due Dosis Menopur erhöht. Wie ...

von Paulinanurse 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikelwachstum

Langsamer Follikelwachstum hatte das wer auch?

Hallo Mädels, ich war heute wieder zum US und mein Follikel ist von Samstag 4 mm auf 8 mm gewachsen.Heute Zyklusstag 18. Es war bereits letzte woche einer 11 mm aber der iss nicht mehr da warhscheinlich geschrumpft. Kann man das Wachstum irgendwie beschleunigen? Ich muss ...

von Sonnenblume1983 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikelwachstum

Erfahrungen zum Follikelwachstum und noch was

Hallo Zusammen, eigentlich bin ja ja ganz optimistisch... so generell.. aber doch seit heute zunehmend verunsichert und möchte gern mal Eure Einschätzung aus Erfahrung erfragen. Aktuell 2. Versuch, nachdem der erste abgebrochen wurde, hatte sich nix entwickelt, falsches ...

von Kästchen 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikelwachstum

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.