Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fruehlingsanfang2013  am 16.06.2013, 5:29 Uhr

Umzug von Kinderwunschforum nach Kinderwunschbehandlungforum

Ich mach hier Station und stelle mich vor mit einem Beitrag von gestern:

................................................................................ .................................
Hallo zusammen!

Ich bin nun seit Ende Februar in Behandlung und habe wie viele von euch auch alle wichtigen Untersuchungen mitgemacht, die Durchgängigkeit der EL prüfen lassen, jeweils mit Kontrastmittel und mit Gas (plus Kohlensäuremischung)
Auch wurde die Qualität vom Samen des Ehegatten untersucht. Er ist fein raus und hat eine top Qualität an Spermien vorzuweisen.

Nach langem hin und her wird jetzt ein Resümee gezogen...und es kommt knüppeldick:
Mein Gebährmutterhals ist so giftig und sauer, dass kein Spermium eine Überlebenschance hat. Es sind in den letzten drei Monaten mit viel Glück einige wenigige bis in den Uterus vorgedrungen (man kann sie an einer Hand abzählen) doch letztendlich sind diese dann total entkräftet und umgehend eingegangen.
Was soll ich denn davon halten......?
Und mein Mann, der sogar beim letzten Mal dabei war, als die Spermien durchgezählt wurden, konnte dem Absterben regelrecht zusehen

Wir kommen um eine IUI nicht herum.
So viel für heute
................................................................................ ...................................

...hatte ich gestern verfasst.
"falsch verbunden" könnte man jetzt denken, biologisch gesehen passen mein Mann und ich nicht zusammen. Das ist schade, was die Familienplanung angeht. Da ich meinen Mann nicht zurückgebe, kann nur eine IUI weiterhelfen.
Und reparieren lässt sich der Gebährmutterhals auch nicht.

Morgen erhalte ich noch eine HCG Spritze für diesen Zyklus und bereite mich dann innerlich darauf vor, Anfang Juli noch eine "Spülung" zu bekommen mit Kontrastmittel.
Wenn dann eine IUI eingeplant werden soll, dann Mitte Juli.
Wenn es sofort klappen könnte, wäre das toll..., denn August habe ich Geburtstag. Das wäre eine schöne Überraschung...

Ich hoffe vorerst einmal, dass die IUI nicht so kostspielig wird.
So viel für heute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.