Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 96AlteLiebe am 17.06.2013, 10:31 Uhr

Umzug von Kinderwunschforum nach Kinderwunschbehandlungforum

Also das mit dem 6er im Lotto ist Quatsch!!! :-)
Wie gesagt- meine Postcoitaltests sind auch immer haarsträubend gewesen ;-)
Und wenn du sonst gesund bist und dein Mann ein gutes SG hat, sind die Chancen bei einer IUI doch super...
Ich bin froh, dass wir "nur" eine IUI brauchten... wenn ich mir da die ICSI und TESE Mädels angucke bin ich froh, dass ich mit einem Bruchteil der Hormonbehandlung und eingriffe ausgekommen bin...
Nervig ist nur, dass man alle 2-3 Tage zum Schall rennen muss und Blut abgeben muss, um den perfekten Tag zu treffen...
Und wenn die Spermien direkt in der Gebärmutter abgesetzt werden- ist dein Problem komplett umgangen und die Chancen sind super!!!
Da nimmt man die paar Tabletten und spritzen gern in Kauf und man wird auch nicht arm dabei....
Wie gesagt- knapp zwei Jahre Sex waren erfolglos, auch nach Plan und inklusive Stimu - und dann bin ich bei der ersten IUI prompt schwanger geworden....
Nicht die Hoffnung aufgeben- sowas gehört zu den Sachen die sich einfach und ganz prima behandeln lassen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.