Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Garro  am 04.03.2015, 20:20 Uhr

Überall sind Schwangere...

Hallo Nati,

ich kenn das gut von mir selbst. Und hasse mich - in der Zyklusmitte wenn es mir emotional gut geht - dafür das ich solche fiesen Gedanken anderen Frauen gegenüber habe.

Der Rat meines Mannes "wir wissen ja nicht, wem es sonst noch so geht, alles machen wir das beste draus" hilft... gar nicht.

Ich weiß das unser Leben auch ohne Kinder klasse wäre. Wir haben uns, wir sind gesund, wir bauen uns ein Haus, ich lebe ein WIR, was unglaublich schön ist.
Nur ist der Wunsch nach dem wir DREI sehr groß. Deshalb kann ich mir zwar zur Not ein Leben ohne vorstellen, aber möchte es nicht.

Meine Schwester ist während unserer Übungszeit in ihrem 2 ÜZ schwanger geworden ("tja, hups, war dann soweit, ich wollte eigentlich noch gar nicht" Oo) und hat mittlerweile ihre Tochter. Sie wohnen 200km weit weg, was es für mich leichter macht, so traurig sich das anhört. Denn dieses Glück jeden Tag zu sehen könnte ich aktuell nicht.
Ich würde es ihr gerne gönnen, aber ich kann es leider nicht. So sehr ich es versuche.

LG Garro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.