Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAUSAL89 am 26.02.2015, 21:59 Uhr

auslösen ja nein ?? brauch eure hilfe

Hallo und einen schönen guten abend
brauch mal euren rat,
sollte heute abend jetzt 22 Uhr auslösen,
und jetzt war ich auf Toilette und da war der schleim bräunlich rentiert sich es eigentlich noch auszulösen oder hab ich den Eisprung verpasst
aber geht es so schnell das das ei von dienstag springt und heute schon so wie soll ich sagen ablutet??

oder kann es sein das ein Follikel springt und der andre länger braucht zu springen ?????????????????????????


danke schon mal im vorraus

 
2 Antworten:

Re: auslösen ja nein ?? brauch eure hilfe

Antwort von swiss-mom am 27.02.2015, 9:52 Uhr

Geh zu deonem Arzt und er schaut per US nach, obs schon gesprungen ist.

Kann dir doch hier schlussendlich keiner beantworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auslösen ja nein ?? brauch eure hilfe

Antwort von -Kaname- am 27.02.2015, 10:28 Uhr

Ich würde einfach den Anweisungen folgen und nicht wegen ner schmierblutung hadern. Ich habe oft zwischen geblutet und alles hat gepasst. Ist ja ned jeder körper gleich. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.