Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bineglücklich am 03.03.2015, 11:47 Uhr

Überall sind Schwangere...

Man sieht immer nur das, was man gerade unbedingt selbst möchte. Mir ging es vor Jahren genauso und jetzt sehe ich manchmal Paare ohne Kinder und bin denen auch neidisch (...um ruhige Abende, einfach mal nix tun usw.). Das ist ja mit Kind vorbei, vor allem, wenn man keine Oma in der Nähe hat. :-) Aber ich versteh euch natürlich auch.

Alles Gute,
Bine m. Vanessa (4) nach 2 Jahren KiWu-Behandlung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.