Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 28.02.2015, 14:59 Uhr

Überall sind Schwangere...

Hallo,

ich kenne Dein Gefühl....

Der Verwandtschaft habe ich reinen Wein eingeschenkt. Beim 3. Fragen habe ich gesagt: "Kinder? Hätten wir gerne, geht aber nur mit viel Hilfe."

Das Gleiche zu Kollegen etc. Warum soll man sich denn verstecken? Wann man grade im Versuch ist, würde ich nicht jedem auf die Nase binden.

Schwangere und "junge" Mütter kann ich auch grade mal wieder gar nicht....

Und das, obwohl ich einen tollen Wunderzwerg habe und mich jedes Mal "schäme", weil ich ihn mit in die Praxis bringen MUSS. Ich weiß aber, wie sich das anfühlt und versuche ihn so ruhig wie möglich zu halten oder vorne zu warten. Das 2. Kind ist eigentlich noch schlimmer, als das erste...das Wissen um den Verlust ist schlimmer als meine Ahnung davon.


Ich wünsche uns allen gute Nerven und Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.