Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 23.11.2014, 18:01 Uhr

Test nach einer Stunde

Das mag ja sein, ich mache nur nicht gerne große Hoffnungen, wenn es so undeutlich ist.

Und warum frau nicht einfach Tests kauft, wo sie nicht raten muss, werde ich auch nie verstehen. Spätestens nach so einer unklaren Linie fahre ich zum HBF in eine Apo oder den Bhf-SHOP und kaufe einen CB...

Was hilft es, wenn jetzt 4 schreiben "Glückwunsch", ich finde es zweifelhaft und am Ende ist es tatsächlich negativ?

Ich wünsche es ihr ja, aber ich hasse dieses Striche-interpretieren auf Bildern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.