Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 24.11.2014, 19:02 Uhr

Test positiv und @Nicole Meyer

Liebe Sandra,

der Test war negativ, da es sich nur um einen Farbverlauf handelte. Alle anderen (vernünftigen) Tests waren, wie der BT auch, negativ.

Nach 4 Icsi und jetzt einer Kryo kann ich das glaube ich, ganz gut einschätzen. Ich hatte auch schon biochemische SS, also nix für ungut.

Außerdem hat es Gründe, dass man den Test nach mehr als xx Minuten nicht mehr auswerten soll.

Ich wünsche ihr, dass das Ergebnis tatsächlich positiv ist.

So, sie hat es ja nach einmal drüber schlafen auch so gesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ovu tetst positiv oder negativ??

Hallo mädels...ich bin neu hier und habe gerade mal eine frage... Ich habe heute einen ovutest gemacht.. Am 26. hatte ich meine letzte mens...also planmäßig wäre mein ES noch gar nicht dran.. Habe wie gesagt heute meinen ersten ovu test gemacht..weil ich so ...

von Shelly13 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest sehr schwach positiv???

Hallo an alle, ich bin ganz neu hier und stelle mich einmal kurz vor. Bin 35 Jahre alt und versuche seit ca. 8 Monaten schwanger zu werden. In der Zwischenzeit wurde bei meinem Freund eine 100%ige Teratozoospermie diagnostiziert und bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion. ...

von dschungelkind 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

TESE positiv :-)

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Hab zur Zeit viel um die Ohren Wollte euch mal auf den neusten Stand bringe, also mein Mann hatte letzte Woche die TESE. Das Ergebnis: im rechten Hoden war nichts, aber im Linken. So ...

von Jenny1406 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv!!

Hallo Mädels Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten und heute morgen einen test gemacht bin jetzt PU+14 TF+10 . Am Media hole ich nur utrogest. Sieht euch mal ds Bild an.jab irgendwie angst mich zu freuen!!! Was meint ihr also eindeutig ist es ja schon.Montag ist esst ...

von jo2010 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovoulationstest positiv nach Decapeptyl-Spritze?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu im Forum und muss nun auch einmal eine Frage an Euch loswerden, nachdem ich nichts im Netz gefunden habe. Achtung lang ;-) Kurz zu mir: Gestern habe ich eine Decapeptyl Depotspritze zum Start der Downregulation bekommen, um dann in meine ...

von Annie1973 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST Leicht Positiv Transfer+9

Hallo zusammen Ich bin seit Gestern nacht im Krankenhaus.Mir geht ist nicht gut wegen ÜS Gestern war hier ein Urin Test gemacht.Das war sehr leicht Positiv. Und im Bluttest heute habe ich auch hcg wert.Aber die Ärztin meinte das ist sehr früh.Deshalb sie kann nicht sicher ...

von fareena 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

sst positiv, leichte blutung...

Auch wenn mich hier so einige für verantwortungslos finden, hoffe ich trotzdem auf einige hilfreiche antworten und ich bitte alle diejenigen die einfach nur ihren Kommentar für mein verhalten äußern wollen dies zu unterlassen, denn ich habe grad andere sorgen. Habe seid ...

von rosan89 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

leicht positiv aber wirklich nur leicht

Habe heute morgen mit einem nadal frühtest getestet. Bin pu 14 und tf 12. Es war ein strich da aber echt nur Mega wenig zu sehen. Mit drehen und wenden aber er war da. Kann ich mich vielleicht ein bisschen freuen oder sollte schon mehr auf dem test zu sehen ...

von yvi163 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leute?? Sstest positiv?!

Halloo leutee... Also in 6 tagen sollte erst meine regel einsetzen... Ich konnte natürlich nicht abwarten jetzt hab ich einen 25 er test gemacht es ist eine zweite zaarte linie enstanden... Alsoo meine frage gibt es falsch positive tests? Meint ihr morgen früh mit ...

von Shelly13 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ahhhh...doch positiv?

Hallo Mädels, ich hab die Ergebnisse vom BT: es war doch was da! Wert liegt glaube ich bei 74? Ich bin ganz aufgeregt!!!! Aber der Wert ist schon niedrig, oder? Wenn ich das richtig gedeutet habe, war die Einnistung am Montag, den 06.10.14... oh Gott, hoffentlich steigt ...

von Teddybär2014 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.