Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ko-la am 23.11.2014, 19:28 Uhr

Test nach einer Stunde

Da stimme ich Dir völlig zu, Nicole_Meyer. Hier wird oft so viel Hoffnung gemacht. Hier hat vermutlich niemeand eine Glaskugel vor sich. Ich selber bin im "normalen Leben " Hebamme mit etwas über 20 Jahre Berufserfahrung. Da ich nun selber auf der anderen Seite stehe und mit der ICSI auch wirklich Neuland betrete, habe ich mich in Foren angemeldet. Aber leider ist es mir oft zu positiv geschwängert, oder aber manche geben Ratschläge, die wirklich kein "sinngehalt " haben.
Und nach 50 mn kann ich Dir leider nicht sagen, ob es eine Physikalisch / chemische Reaktion ist, die den Test positiv werden lässt, oder das HCG. Aber da hilft nur ein BT- liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.