Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missparadies am 06.05.2013, 11:22 Uhr

so und ich bin ab diesen monat auch dabei....^^ HAAAALLOOO

wir sind jetzt auch bald am hibbeln.... fangen den monat an mit üben für unseres zweites baby. hoffe es dauert nicht zu lange mit der ss denn bei mein anderen 2 ss hat es beim ersten sex geklappt o.O.... mein es ist jetzt so am 10-12 rum bin schon ganz ungeduldig


einen schönen start in die woche

 
5 Antworten:

Re: so und ich bin ab diesen monat auch dabei....^^ HAAAALLOOO

Antwort von november2012 am 06.05.2013, 12:09 Uhr

na!
dann drücke ich mal gaaaaaaaanz dolle fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so und ich bin ab diesen monat auch dabei....^^ HAAAALLOOO

Antwort von Muffin08 am 06.05.2013, 12:20 Uhr

Beim ersten Sex und jetzt Kinderwunschbehandlung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so und ich bin ab diesen monat auch dabei....^^ HAAAALLOOO

Antwort von Riklinde am 06.05.2013, 13:21 Uhr

Liebe Missparadies,

dann drück ich Dir auch mal ganz fest die Daumen.
Vielleicht sollten Du aber auch mal in das Forum "Noch ein Baby" schauen, da es hier in diesem Forum besonders um Kinderwunsch-BEHANDLUNGEN geht, sich also Mädels tummeln, die alles andere als beim ersten Versuch schwanger werden. Dort findest Du bestimmt viele gleichgesinnte Mithibblerinnen...

Liebe Grüße und alles Gute
Rikinde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so und ich bin ab diesen monat auch dabei....^^ HAAAALLOOO

Antwort von prinzismama am 06.05.2013, 14:12 Uhr

Ich denke auch dein beitrag ist im falschen Forum gelandet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sryy....

Antwort von missparadies am 08.05.2013, 11:31 Uhr

dann halt im anderen.... trotzdem danke^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

einen Monat warten aif auswertung?

Hallo Mädels,waren heut in der kiwuklinik zum spermioGramm.wir haben um eine telefonische Auswertung gebeten,da wir 2std hin und 2Std rückfahrt haben.nun eben rief die Schwester an und sagte wir können im Mai mit dem Doc reden wegen der Auswertung??Ist das Normal das es so ewig ...

von prinzismama 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

periode nur alle 4-5 monate

hallo liebes beratungsteam! ich versuche schon seit fast einem jahr schwanger zu werden aber meine periode kommt seit ca 1 einhalb jahren nur alle 4-5 monate. jetzt im moment war der erste tag der letzten regel der 25.10. und ich bin aber nicht schwanger! ich war bei meinem ...

von violet91 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

... diesen Monat leider schon zu spät...

Hallo, gestern morgen war ich in der Kiwupraxis. Für den Ultraschall, ob heute die Insemination stattfinden kann, Ich hab dann gestern nachmittag den Anruf bekommen, daß es für diesen Monat leider schon zu spät ist, daß der Eisprung schon am stattfinden ist. Wir sollten ...

von puschel77 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Wer startet nächsten Monat wieder?

Hallo Mädels, mußte mich mal etwas zurückziehen um einen klaren Kopf zu bekommen. Also ich werd nächsten Monat meine nächste IUI starten und dann wiedermal hoffen das es klappt. Startet eine für euch auch nächsten Monat? GLG Micha

von Mila05 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

das war s für diesen monat

hallo mädels, also diesen monat kann i komplett vergessen lieg nun endgülötig flach, war grad beim Arzt ja sagt er ganz toll, mandeln dick und broinchen zu sie bleibn die komplette nä wo zu hause, toll ne....................grrrrrrrrrrrrrrr Mei chefin meinte darauf hin ...

von tina1407 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.