Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von violet91 am 03.02.2011, 11:24 Uhr

periode nur alle 4-5 monate

hallo liebes beratungsteam!
ich versuche schon seit fast einem jahr schwanger zu werden aber meine periode kommt seit ca 1 einhalb jahren nur alle 4-5 monate. jetzt im moment war der erste tag der letzten regel der 25.10. und ich bin aber nicht schwanger! ich war bei meinem frauenarzt und er hat einen ultraschall von meiner gebärmutter und den eierstöcken gemacht und meinte es ist alles in ordnung. vor 2 wochen hat er ein hormonblutbild angefordert und das ergebnis war in ordnung bis auf einen wert. bei mir steht das das hormon androstendion bei 3.40 ng/ml steht und der normalwert 0.30 - 3.30 ng/ml beträgt.mein arzt ist leider auf urlaub die sprechstundenhilfe meinte das bei schwangeren erhöhte konzentrationen beobachtet werden was auch bei meinem befund steht.mir ist auch seit einer woche ständig schlecht ich bin dauernd müde und kann nicht viel essen weil mir so übel wird.was hat das alles zu bedeuten?und an was kann es liegen das ich nicht schwanger werde?oder bin ich es schon? mein lebensgefährte hat schon einen sohn deswegen denke ich nicht das es an ihm liegt.
liebe grüße
violet

 
1 Antwort:

Re: periode nur alle 4-5 monate

Antwort von Manuela1981 am 03.02.2011, 18:13 Uhr

Hallo,

also zuerst einmal, wenn man nur alle 4-5 Monate seine Periode bekommt ist sicherlich NICHT alles in Ordnung.

Ich selber habe den Fehler gemacht und habe über 5 Jahre mit meiner Frauenärztin rumprobiert schwanger zu werden.

Erst meine Hausärztin hat mir im Juli 2010 eine Überweisung ins Kinderwunschzentrum in die Hand gedrückt.
Ende August habe ich angefangen mit Puregon (FSH) zu spritzen, weil mein mir eine Störung der Eizellreifung vorlag und Ende September habe ich einen positiven Schwangerschaftstest in meiner Hand gehalten und bin mittlerweile in der 23.SSW :-)

Leider haben die meisten normalen Frauenärzte in Sachen Kinderwunsch echt keine Ahnung - ruf am Besten morgen in einem Kinderwunschzentrum in deiner Nähe an und lass dich dort untersuchen und auf den Kopf stellen. Die Überweisung dafür bekommst du auch bei deinem Hausarzt!

Alles Gute für dich

Ela mit Daniel (Juni 2005) und unserem kleinen Wunderzwerg Marvin im Bauch (23.SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

PCO - und nun plötzlich meine Periode!?

Hallo, eigentlich bin ich meistens stille Mitleserin. Aber heute beschäftigt mich doch etwas: Ich leide unter PCO und habe seit meiner Jugend keine Periode. Das hat mich nie gestört. Meine beiden Kinder habe ich per Homrmontherapie bekommen. Im Dezember war ich bei der FÄ ...

von Jerry19992 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Unterdrückt Clomifen die Periode?

Hallo Ihr lieben! Ich in nun eine Wo überfällig. Seit 9 Tagen ohne Progesteron. Habe das erste mal Clomi 1 Tablette genommen, sonst immer nur eine halbe. Der SS Test Eisprung+16 war negativ (Clearblue Digi) Ich hatte ganz sicher einen Eisprung. Meine Ärztin ist im Urlaub ...

von crazy123 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mist, Periode, aber wieeeee

Hallo! Habe mich im WHo is WHo auch eingetragen. Mei, morgen wäre BT, aber die Mens ist dermaßen stark, da ist nix mit schwanger, FrühTests sind ja auch alle negativ. Miiiist! Wie lange dauert denn das, bis man mit dem Hormongeheule aufhört? Ich bin alle 5 min immernoch ...

von Nadinefeld 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode jetzt da!

Hi Mädels, bin jetzt schon 2. ZT. Mir geht es körperlich und psychisch total mies... ich könnte momentan nur heulen und fühl mich zu nichts motiviert, ganz krass. Wir wissen auch noch nicht genau wann wir weitermachen, weil ich total am Boden bin. Ich drück Euch alle mal ...

von Peksi28 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Warte noch auf Periode :o(

Hallo, ich warte noch immer auf meine Periode, hatte aber nur Utrogest und Progynova eingenommen, was ich ja seit Mittwoch, seid dem negativen BT abgesetzt habe... Wie lange soll ich warten, bevor ich nochmal beim Arzt vorstellig werde... ich habe auch noch keine Anzeichen ...

von Peksi28 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Bekomme meine Periode nicht!?

Hatte am 24.07.Embryotransfer eine Woche später habe ich Blutungen bekommen aber nicht so stark wie sonst(habe normal sehr starke Periode) hatte die Blutung auch nur 3 Tage und mußte bis zum BT.Progynova nehmen! BT.war am 7.08.und leider ...

von Mogele 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann 1.Tag der Periode??

Hallo, blöde Frage: Ich habe heute, gegen 14.00h meine Tage bekommen, ist das dann der 1 TAg der Tage? Am 2ten soll ich mit ICSI/Spritzen beginnen. Also dann morgen oder?? Kennt jemand das Medikament Gynokadin?? Soll ich für meine Schleimhaut nehmen. Nimmt man das am 1TAg ...

von Würmchen67 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

DRINGEND! Wie Periode auslösen für 2te ICSI??

Hallo, ich fange demnächst mit meiner 2ten ICSI an, jetzt kommt meine Periode nicht, bin schon 1 WOche drüber, ss bin ich nicht. Leider hat mein Freund nach Ostern keinen Urlaub mehr, wir machen die ICSi in der Tschechei. WIe kann ich meine Mens auslösen???? ...

von Würmchen67 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.