Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samantha1 am 01.02.2011, 10:02 Uhr

Kinderwunschzentrum Leipzig Chemnitz?

Hallo ihr lieben...habe am 9.2. ja Termin in der Kiwuklininik in Leipzig...dort bekomme ich die Spritze damit die Mens bald kommt und dann die Spritzerei losgeht....gibt es Mädels von Euch die auch dort in Behandlung sind/waren...Die Klinik ist auch in Chemnitz vertreten..würde mich über Antworten freuen

 
11 Antworten:

Re: Kinderwunschzentrum Leipzig Chemnitz?

Antwort von DieDa am 01.02.2011, 10:38 Uhr

Hallo!

Ich bin in der Außenstelle in Chemnitz in Behandlung.
Kann da aber noch nicht so viel sagen, da ich erst zwei Termine hatte. Bei mir wurde die Mens eingeleitet und im es soll in den nächsten Wochen die erste IUI folgen.
Fühle mich in der Klinik aber echt wohl. Die Ärzte sind super.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschzentrum Leipzig Chemnitz?

Antwort von anwo86 am 02.02.2011, 11:03 Uhr

Bin ja selbst in LE und fühl mich wohl.
Von Medizinern höre ich über Leipzig nur gutes. Von Patienten zweigeteilte Meinungen. Aber das ist wohl immer so im Leben. Man muss seine eigenen Erfahrungen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschzentrum Leipzig Chemnitz?

Antwort von DieDa am 02.02.2011, 12:59 Uhr

Das stimmt. Und ich habe gelernt, man sollte sich auch im Zweifelsfall eine zweite Meinung einholden. Es gibt ja in Leipzig zwei KlWu`s, die beide in Chemnitz eine Außenstelle haben. Bis Dezember war ich in der einen, habe mich dann aber zu einem Wechsel durchgerungen. Wenn Frau sich nicht gut betreut fühlrt sollte sie nicht zögern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschzentrum Leipzig Chemnitz?

Antwort von samantha1 am 02.02.2011, 17:58 Uhr

Hallo bin bei der Klinik von Dr. Hmeidan und Jogschies...alle total lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschzentrum Leipzig Chemnitz?

Antwort von DieDa am 02.02.2011, 21:30 Uhr

Ah ok dann sind wir in der selben.
Uns behandelt Frau Dr. Shugair. Kennst du sie?
Die ist toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo DieDa

Antwort von samantha1 am 03.02.2011, 13:22 Uhr

Hallo, ja kenne sie, aber nicht persönlich. Bin bei Frau Dr. Springwald, sind alle super lieb da! Am 9. bekomme ich ja die Spritze und dann sollte so 7 Tage danach die Regel kommen und dann spritzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschzentrum Magdeburg

Antwort von Lena72 am 03.02.2011, 13:25 Uhr

Hallo,ich bin im Kinderwunschzentrum Magdeburg.Dort gefählt es mir auch ganz gut.

lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo DieDa

Antwort von Lena72 am 03.02.2011, 13:28 Uhr

welche behandlung hast du??ivf??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lena72

Antwort von samantha1 am 03.02.2011, 14:04 Uhr

Hallo Lena...nein ICSI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschzentrum Magdeburg

Antwort von anwo86 am 04.02.2011, 11:36 Uhr

Ich bin in der anderen Leipziger Cityklinik. Ich werde dort auch erstmal bleiben. Hab ne gute Ärztin erwischt, die charakterlich ähnlich aufgestellt ist wie ich. Wenn ich wirklich unzufrieden sein sollte, kann ich ja immer noch wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lena72

Antwort von Dominika86 am 03.01.2022, 19:05 Uhr

Hallo Lena, habe gelesen du bist auch in chemnitz in Behandlung darf ich dich fragen wie viele Behandlungen du schon hattest, ich bin nämlich auch in chemnitz in Behandlung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Jetzt doch wieder unsicher: Kinderwunschzentrum...

Hallo, wir hatten uns eigentlich schon für Osnabrück entschieden, weil das für uns fahrtechnisch sehr gut ist (nur ca. 20 Minuten). Aber irgendwie lese ich im Internet NUR schlechtes über Osnabrück. Meine Frauenärztin meinte, die wären dort gut, die Alternative vom fahren ...

von tomorrow 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

Kinderwunschzentrum-Empfehlung ?

Hallo, ich bin neu hier und aus Kaiserslautern. Ich habe Endometriose und daher wird es mit einer Schangerschaft wohl schwierig. Wir haben seit Jahresanfang mit der Familienplanung angefangen. Mein Frauenarzt hat mich nach bisher erfolglosen Versuchen an die ...

von Schnubber 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

Heute Ersttermin im Kinderwunschzentrum - bin total aufgeregt :-)

Soo - heute ist endlich unser Ersttermin im Kinderwunschzentrum Wiesbaden. Vor gut 2 Wochen war ich bereits zur Blutabnahme dort. Obwohl wir ja bereits vor 6 Jahren eine erfolgreiche ICSI Behandlung gemacht haben bin ich heute irgendwie total nervös - kann mich auch garnicht ...

von 2xGlück 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

Kinderwunschzentrum und was passiert dann wenn man SS wird ?

Frage steht ja oben ! Bleibt man dann weiter bei denen mit den Vorsorgeuntersuchungen in der SS oder wie ? Oder geht man dannzu seinem normalen FA ??? Stehe noch ganz am Anfang habe Metformin bekommen da ich Insulinresistenz bin um Übergewicht und die Insulinresistenz in ...

von wildelupinen 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

wie finde ich das richtige Kinderwunschzentrum

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem guten Kinderwunschzentrum? Hat jemand Erfahrung, welche die besten Kinderwuschzentren in Deutschland sind und die gute Erfolgschancen bie Frauen über 40 Jahren haben. Ich bin nämlich über 40 Jahre und mir bleibt nicht allzuviel Zeit, ...

von Federica 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

Suche Kinderwunschzentrum/ Arzt

Nach 5 Jahren Versuch, ob's auch auf natürlichem Weg klappt mit der Schwangerschaft (leider nicht), wollen wir's nun mit der künstlichen Befruchtung versuchen. Worauf sollte ich bei der Wahl des Arztes achten? Entsprechende Praxen habe ich via Internet bereits gefunden, aber ...

von tuzi 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

Kinderwunschzentrum

Hallo ihr Lieben, nach mehreren Fehlgeburten und Hormonbehandlung würde ich nun doch mich gerne an ein Kinderwunschzentrum wenden. Wir wohnen im südwestlichen Umland von Berlin, es würden also Potsdam und Berlin in Frage kommen. Ist da jemand von euch in hier Behandlung ...

von Janka_ 20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

Wegen Kinderwunschzentrum/Praxis....

Wollte mal fragen wer von euch schon ERfahrungen mit dem KiWu-Zentren in Nürnberg, Erlangen oder gar Bayreuth gesammelt hat. Habe Endometriose hatte auch schon 1 Bauchspiegelung im April und sollte eigentlich darauf hin schnell schwanger werden können, leider bis heute ...

von Mohnskopf 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.