Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina1407 am 15.02.2008, 16:28 Uhr

das war s für diesen monat

hallo mädels,

also diesen monat kann i komplett vergessen lieg nun endgülötig flach, war grad beim Arzt ja sagt er ganz toll, mandeln dick und broinchen zu sie bleibn die komplette nä wo zu hause, toll ne....................grrrrrrrrrrrrrrr
Mei chefin meinte darauf hin SCHEI.........................
Tja ich kann s a net ändern hab s mir ja net ausgesucht.Aber für diesen monat rechne ich mal mit mens, so. Denn eigentlich is lt gefühl und LH test s der ES heut bzw morgen ...grummel

gruß tina

 
2 Antworten:

Re: das war s für diesen monat

Antwort von Loretta1 am 15.02.2008, 18:29 Uhr

Hi Süße !

Gute besserung erstmal !
Aber ich denk nicht, dass das unbedingt ne Auswirkung auf ES und Schwangerschaft haben muss. Hatte am ES-Tag auch abends richtig Fieber und Halsweh und die Tage danach gings mir auch nicht gut. Ist aber trotzdem alles ganz gut verlaufen :-)

Ich drück dir jedenfalls die Daumen und natürlich nun erstmal gute Besserung, in zwei Wochen kannste dann wieder fit mithibbeln :-)

LG, Lore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war s für diesen monat

Antwort von Jazzy1982 am 15.02.2008, 18:57 Uhr

GUTE BESSERUNG SÜSSE.

Hoffe bei Euch ist sonst alles ok, ausser die Grippe.
Bis bald.
HDL
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.