Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juschy am 13.02.2008, 16:54 Uhr

@Tinkerbelle + alle... (Punktion ist geschafft)

Hallo Katrin und alle anderen Hibblerinnen,

Danke fürs Daumen drücken (4 Daumen aus dem Löwenhaus)...hat geholfen.

Alles gut gelaufen heute. Ich war so was von relaxt...erstaunlicher Weise. Die Punktion lief super. Ich habe 4 EZ :-) *freu* (doppelt soviel wie beim ersten Versuch). Die Schmerzen danach, naja...nicht so toll, aber ich kam diesmal ohne Schmerztablette aus.

Heute nachmittag kommen zu meinen EZ die Spermis dazu und die machen heute Nacht ohne uns (*frechheit*) eine heiße Party ;-))
Hoffe das es bei dem Getümmel keinen Streit gibt um die 4 scharfen Girlies.

Das Labor wird morgen die "Glasparty" auszählen und mich anrufen, so ca. 12 Uhr weis ich mehr...brauche mal wieder Eure Daumen.

Am Freitag bekomm ich die befruchten zurück...hoffe soooo sehr auf 3 entzückende Eizellen, die es sich im vorbereiteten Nest kuschlig einrichten.

Bis morgen meine Lieben, melde mich sobald was "Partyergebis" vorliegt.

Herzlichen Gruß von Tanja

 
4 Antworten:

Re: @Tinkerbelle + alle... (Punktion ist geschafft)

Antwort von innimuc am 13.02.2008, 21:04 Uhr

Na, das klingt doch wunderbar! Meine Daumen sind gedrückt .... wünsche dir alles Gute - und den "kleinen einen tolle Party" :-)

Alles Liebe

innimuc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@juschy :o)

Antwort von Tinkerbelle am 13.02.2008, 21:40 Uhr

Hi Tanja - wie geil ist das denn *hüpf*
Freue mich total für dich und die nun verdoppelte Chance!!!
Hoffentlich werden wenigstens 3 süße Wonneproppen draus, ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen (und Schatzi auch wieder ;-)
War heute zum US - waren dies mal sogar 12 Follis zu sehen :o) Der Prof. fragte "Wie machen sie das nur?" Keine Ahnung...
Jedenfalls muß ich doch noch bis morgen spritzen (und einen teuren Deutschland-Pen kaufen *grrrr*) und am Freitag Abend noch mal zum US.
Punktion wird am Sonntag sein (dann wird ES zum Glück kein "Montagsauto" - kicher) und Di. ist sicher der Transfer.

Also dann bis morgen - und alles Gute sowie den bestmöglichen Erfolg für die Swingerparty heut´ Nacht ;-)

Herzlichst, deine Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @juschy :o)

Antwort von tina1407 am 14.02.2008, 11:46 Uhr

ich drück auch daumen

gruß tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tinkerbelle + alle...

Antwort von juschy am 15.02.2008, 10:57 Uhr

DANKE für Eure Daumen :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.