Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonja u. julian am 13.02.2008, 7:46 Uhr

Hab ein absolutes Tief...

Hallo Ihr Lieben,

bin ja grad voll am hibbeln. Hab die erste IUI hinter mir und bin heute bei ES +6. Ich habe null,null Anzeichen. Beim letzten Mal hatte ich üble Blähungen, meine Brüste waren fest und taten hölle weh und diesmal nix. Ich hab so ein schlechtes Gefühl...

Zudem kommt die Aussage von meinem Mann gestern. Er hat das Angebot für ne Schule bekommen. Ab September geht er bis Juni 2009 auf ne Schule und wir bekommen nur die Hälfte Geld wie bisher. Er hat somit beschlossen, dass diese IUI vorerst unsere letzte bleibt. Wenn dann erst wieder nach seiner Schule. Der Druck in mir steigt dadurch erheblich an. Ich will jetzt ein Baby...

Ach Mädels, ich könnt heulen...

LG und Sorry für dieses Sinnlos-Posting
Sonja (schnief)

 
5 Antworten:

Re: Hab ein absolutes Tief...

Antwort von Anunziata am 13.02.2008, 9:11 Uhr

Hallo Sonja,

du Arme, das ist ja wirklich eine blöde Situation. Aber erstens wissen wir ja alle, das Anzeichen nicht sooo viel aussagen, nach 12 Scheinschwangerschaften kann ich dir da ein Lied von singen :-) Also bei ES+6 ist wirklich noch nicht so viel los, aber ich versteh dich trotzdem, hatte diesmal auch nichts und hab mir Gedanken gemacht, aber jetzt, wo ich über diese Phase meines Lebens hinaus bin (=5 Tage später ;-) ist das wieder weg, verloren ist bei euch bestimmt noch nichts!
Und zweitens: ich finde nicht, dass dein Mann das so einfach "beschließen" kann. Genauso wenig wie ich finde, dass eine Frau alleine entscheiden kann, dass sie jetzt die Pille absetzt und ihn quasi überrumpelt (was ich ja auch schon gelesen hab), kann nicht ein Mann einfach sagen "jetzt erst mal nicht mehr". Das muss doch eine gemeinsame Entscheidung sein! Wenn du gerne jetzt noch ein Baby möchtest, dann kann er das nicht einfach übergehen. Du solltest ihm auch deine Wünsche erklären, z.B., dass der Abstand nicht zu groß wird, dass auch ihr nicht jünger werdet, oder was auch sonst für dich dafürspricht. Ihr könnt euch ja auch mal erkundigen, ob man nicht sogar mehr Geld beantragen kann, wenn man eine Ausbildung macht etc. Aber nicht zuletzt ist das ja auch eine emotionale Entscheidung, und auch das kannst du ihm ja sagen, dass es für dich einfach jetzt passt. Und er kann dir dann ja auch seine Argumente und Gefühle erklären, und dann müsst ihr gemeinsam beschließen, was für euch das Richtige ist, aber das kann meiner Meinung nach nicht einer alleine entscheiden.
Also, nicht verzweifeln, in dieser ganzen Sache ist doch noch nichts entschieden, und vielleicht hat sich das Problem ja auch in einer Woche von selbst geklärt ;-)

Liebe Grüße Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ein absolutes Tief...

Antwort von Loretta1 am 13.02.2008, 14:25 Uhr

Hi Sonja !

Komm, Kopf hoch !!! Die IUI ist doch erst so kurz her - da kannst du doch noch nicht wirklich Anzeichen haben. Gib doch jetzt noch nicht auf, es ist alles noch drin !!!

Ich hatte die IUI ja einen Tag nach dir, bin also ES+5 und hab außer leichten SBs auch keinerlei Anzeichen. Denke aber es ist noch zu früh...

Hast du auch Schmierblutungen ? Ich hab die seit Sonntag.... bilde mir ein es ist die Einnistung ??

LG, Loretta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ein absolutes Tief...

Antwort von Mila05 am 13.02.2008, 15:40 Uhr

Ohmann, wie gut ich Dich verstehen kann. Diese Warterei macht einen aber auch völlig kirre. Ich hab am 18.02. BT und find die Zeit ist wie festgewachsen! Sie vergeht überhaupt nicht.

Es hilft nur Augen zu und durch!

LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ein absolutes Tief...

Antwort von sonja u. julian am 14.02.2008, 8:48 Uhr

Hallo,

vielen Dank. Ihr seid lieb. Und es tut vor allem so mega gut dass hier jemand ist, der mich versteht. Oh wie man sich in sowas reinsteigern kann... Bow ich hab sooo Angst vor nächster Woche. Ich seh mich schon alle paar Minuten auf Toilette zu rennen um zu schauen ob die Mens kommt.

Ne SB hatte ich keine. Die Einnistung müßte ja jetzt schon rum sein oder? Bin jetzt bei ES+7...

LG und haltet mich auf dem Laufenden was es bei Euch neues gibt.
Drück Euch auch ganz feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ein absolutes Tief...

Antwort von Loretta1 am 14.02.2008, 15:33 Uhr

Hi Sonja !

Wie gehts dir denn heute ? Irgendwas neues ? Ich hab mal wieder ziemliches Bauchziehen auf der rechten Seite und auch so manchmal leichte Bauchkrämpfe wie vor der Mens. Aber die wird ja nie mehr kommen :-)
Heute bin ich ES+6 :-) Hab nur noch leichte SBs, werden wohl auch bald ganz verschwunden sein.
Hast du nochmal mit deinem Mann gesprochen ? Ich würd wohl auch erstmal abwarten, alle HOffnung in den Versuch jetzt setzten und falls es - wider erwarten- doch nicht klappt, nochmal darüber reden.
Ich denk an dich, meld dich mal wies ausschaut ;-)

LG, Lore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.