Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juschy am 15.02.2008, 11:05 Uhr

@ Tinkerbelle+alle (heute Transfer m. befr. 2 EZ)

Hallo Katrin und alle anderen hier...

Von meinen 4 punktierten EZ waren 2 *FREU* reif und haben sich artig :-) befruchten lassen.

Also ich werde heute um 13.30 Uhr schwanger gemacht :-)) 2 befruchete kommen ins warme Nest und hoffe das sich die beiden wunderschönen Zwillis ;-) einkuscheln werden.

Katrin, man das kann ich auch nur fragen, wie du das machst mit 12 EZ ... der Wahnsinn :-)) ... freu mich für Dich mit und drücke natürlich weiterhin meine Daumen...du wirst sehen, es schnackelt diesmal :-)))

So, nun muss ich mich fertig machen...in 1 Stunden gehst los ... bin bereit für die beiden süßen EZ.

Hibbeliger Gruß, Tanja (die "gleich" in der Warteschleife hängt für lange 14 Tage)

 
1 Antwort:

Re: @ Tinkerbelle+alle (heute Transfer m. befr. 2 EZ)

Antwort von Monchischu am 15.02.2008, 15:26 Uhr

Hallo Tinkerbelle,

ich lese schon eine ganze Weile die Texte hier. Ich bin halt auf der Suche nach Leidensgenossen. ich scheine ja jetzt endlich fündig geworden zu sein. Ich fühle voll mit Dir und hoffe für dich, daß alles gut gehen wird.

Ich bekomme Ende diesen Monats meine letzte Portion über den Kryotransfer eingesetzt. Ich habe momentan das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren. Darf ich fragen, wie oft Du das schon alles gemacht hast? Hast Du auch so starke Schmerzen beim Transfer?

Also, ich würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekommen würde.

Dir nochmal alles Gute und toi, toi, toi :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.