Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami9 am 16.07.2014, 16:00 Uhr

Sept. ist es soweit

Hallo,

nur keine Angst. Ich hatte auch immer furchtbare Angst vor der Narkose. Aber eigentlich ist das gar nicht schlimm. War sogar ein angenehmes Gefühl.

Schmerzen hatte ich keine, ich hatte allerdings immer wenige EZ. Das höchste waren bei mir 4 Stück. Darum kam es wahrscheinlich auch nie zu einer Überstimulation.

Transfer ist ganz harmlos. Da habe ich gar nichts gespürt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.