Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 10Eisbärchen am 15.07.2014, 15:02 Uhr

Leichte Insulinresistenz

Hallo zusammen!

Letzte Woche Montag habe ich einen 2-stündigen Diabetestest gemacht. Der Arzt hat mir heute telefonisch mitgeteilt, dass ich eine leichte Insulinresistenz habe. Er schickt ein Schreiben an meinen Arzt. Bekomme dann ein Medikament. Vor Aufregung hab ich dann vergessen zu fragen, ob das Medikament dann zum spritzen ist.

Ich habe nun Endometriose, leichte SD Unterfunktion, leichte PCO und eine leichte Insulinresistenz. Kein Wunder, dass uns nach fast 10 Jahren der Storch nicht besuchen kommt und keine Einnistung statt findet :(

Hat jemand ähnliche Gründe? Weiß jemand von euch, ob man sich dann was spritzen muss? Denn Bericht bekomme ich per Post.

 
2 Antworten:

Re: Leichte Insulinresistenz

Antwort von rosesforever am 15.07.2014, 16:11 Uhr

Ich nehme bei pco und insulinresistenz metformin, das sind Tabletten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Insulinresistenz

Antwort von 10Eisbärchen am 15.07.2014, 18:32 Uhr

Ok, vielen Dank für deine Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.