Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuchenmaus am 15.07.2014, 7:56 Uhr

Doofe Frage:-/ Zusage KK Schreiben

Hallo!
Ich habe eine doofe Frage.
Auf dem rosa Bewilligungsschreiben der Kasse stehen ja immer Summen (für Medis, die Narkose usw.)
Sind hier die Gesamtkosten gemeint oder geht es rein um die Kosten für die Krankenkasse. Also mir geht es darum, ob ich für mich eben noch mal so viel rechnen muss oder eben ca die Hälfte?!

Wollte auch noch fragen, wie viele ungefähr die Medis nach dem Transfer kosten?
DAnke

 
3 Antworten:

Re: Doofe Frage:-/ Zusage KK Schreiben

Antwort von Fru am 15.07.2014, 18:17 Uhr

An die Zettel kann ich mich nicht erinnern, aber nach dem Transfer bekam ich nur noch einmal hcg und Utrogest, von den Kosten her nichtig, im Gegensatz zu der Stimmu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage:-/ Zusage KK Schreiben

Antwort von Mimi987 am 17.07.2014, 15:27 Uhr

Soweit ich mich erinnern kann, stand in unserem schreiben der kk nur der Betrag der übernommen wurde. Wir haben dann nochmal das gleich drauf gelegt.

Medis nach dem Transfer sind im Gegensatz zu denen davon verschwindend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage:-/ Zusage KK Schreiben

Antwort von Mimi987 am 17.07.2014, 15:27 Uhr

Soweit ich mich erinnern kann, stand in unserem schreiben der kk nur der Betrag der übernommen wurde. Wir haben dann nochmal das gleich drauf gelegt.

Medis nach dem Transfer sind im Gegensatz zu denen davor verschwindend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.