Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine-mom am 13.07.2014, 17:16 Uhr

Brauche eure hilfe!

Hallo hab ne dringende frage:

Meine fruendin hatte am 01.06 einen kaiserschnitt und hat heute morgen ihren sst positiv getestet!!
Sie hatte 3 wochen wochenbett und dachte eigentlich das wenn die richtige mens wieder kommt, dass sie dann danach erst wieder einen ES hat.

Jetzt die frage kann sie das kind überhaupt austragen? Wegen dem kaiserschnitt. Die nart ist ja noch recht frisch. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass die nart reist??

Hoffe auf eure antworten

Danke

 
6 Antworten:

Re: Brauche eure hilfe!

Antwort von Nicole_Meyer am 13.07.2014, 17:36 Uhr

Oh, das ist blöd. Mal wieder schlecht aufgeklärt. Mir wurde das u.a. im KH gesagt (obwohl kein KS), ich habe die Ärztin milde angelächelt und ihr erklärt, dass ich so nicht schwanger werde....


Ich würde einen Arzt fragen. Gut dürfte das nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure hilfe!

Antwort von mami9 am 13.07.2014, 18:33 Uhr

Eine Bekannte von mir hat 4 Kinder mit Kaiserschnitt bekommen. Die ersten 2 sind nur 11 Monate auseinander und es war kein Problem.
Aber genaueres wird ihr nur ihr Arzt sagen können.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure hilfe!

Antwort von AnFyKa am 13.07.2014, 18:37 Uhr

Hallo.
Ich bin auch nach drei Monaten nach ja wieder schwanger. Geht alles. Muss halt sehr vorsichtig sein.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es geht ja um die KS-Naht...

Antwort von Nicole_Meyer am 13.07.2014, 20:39 Uhr

die jetzt sofort wieder gedehnt wird, noch bevor sie zuverlässig und sicher verheilt ist.... NICHT um eine normale Entbindung und schnelle SS...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure hilfe!

Antwort von AnFyKa am 14.07.2014, 13:02 Uhr

@ Nicole.... hab ich auch. Es ist ein Risiko,das stimmt. Mir hat man gesagt,dass die Narbe gut kontrolliert werden muss,wenn sie zu dünn wird,muss die Kleine geholt werden.
So schnell wollt ich auch eigentlich nicht wieder schwanger werden,aber meine Pille war wohl zu niedrig dosiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure hilfe!

Antwort von kleineres am 15.07.2014, 10:22 Uhr

Erstmal alle Achtung so schnell nach KS wieder Sex zu haben
Meine Ärzte rieten mir dazu wenigstens ein Jahr zu warten!
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.