Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karla01 am 14.07.2014, 18:11 Uhr

Angst vor punktion....

So in 2 Tagen ist es soweit...punktion. Wie war das bei euch? Bin doch so ein Angsthase (bekomme nun doch schmerzmittel , Doc wollte erst ganz ohne). War es sehr schlimm? Wie lange muss man einplanen und wie ging es euch danach? Follikel wohl 8-10

 
4 Antworten:

Re: Angst vor punktion....

Antwort von Fru am 14.07.2014, 18:18 Uhr

Ich hatte eine Vollnarkose, danach ging es mir prima. Schmerzen so gut wie keine, wie Mensziehen, aber mehr nicht. Wie lange das alles gedauert hat, weiß ich nicht mehr, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor punktion....

Antwort von kleineres am 14.07.2014, 18:27 Uhr

Hatte auch ne Vollnarkose. Eingriff selber ist ja schnell erledigt, dann noch etwas liegen Essen u, Trinken, damit die sehen ob es drin bleibt, Rückmeldung vom Doc später nochmal U-schall Kontrolle, ich bekam dann noch Brevactid i.m. und war insgesamt ca. 3 Std. da.
Schmerzen hatte ich nur da ich danach noch lange unterwegs war und viel gesessen habe, aber nix dramatisches, schaffst du!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor punktion....

Antwort von bellaluna am 14.07.2014, 21:40 Uhr

Keine Angst! Alles halb so schlimm! Wie die anderen bereits geschrieben haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor punktion....

Antwort von Nicole_Meyer am 14.07.2014, 21:55 Uhr

PU in Vollnarkose und TF ohne alles. Ist unangenehm, aber erträglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.