Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nehla am 15.07.2014, 15:54 Uhr

Merkt man den Gelbkörper?

Hallo,

ich habe letzten Freitag meinen ES ausgelöst. Es sind wohl beide Folis, die man im US erkennen konnte, gesprungen (merke meinen ES immer durch fieses Seitenstechen, aber immer nur auf die "Sprungseite" begrenzt)

Seit Montag nehm ich 3 x1 Progesteron vaginal zur Unterstützung.
Seit gestern habe ich auf der linken Seite einen diffusen Schmerz, meistens ehr so ein Druckschmerz.

Könnte es sein, dass ich den Gelbkörper da spüre? Rechts merke ich gar nichts.

Grüße Nehla

 
1 Antwort:

Re: Merkt man den Gelbkörper?

Antwort von SNU am 15.07.2014, 22:39 Uhr

Hi,
also ich hatte das auch, nachdem ich das erste mal den eisprung ausgelöst hatte. War auch bisschen geschwollen der Unterleib. und als ich mit dem Bauch leicht gegen das Waschbecken gekommen bin, war das schon unangenehm...
Bei den nächsten Versuchen war das dann aber nicht mehr so arg...

Drück dir die Daumen dass es gleich klappt! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

gelbkörperzyste ES +8

Hallo Weiß jemandes eine gelbkörperzyste ist und ob diese medikamentös behandelt werden muss? Ich bin ES + 8, ist es nicht gut für eine Schwangerschaft? Ich mache mir solche Sorgen hoffe doch so ...

von cocolatte 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörper

IUI trotz Gelbkörperschwäche?

Hi, es macht ich stutzig, dass mein KiWu Zentrum die ganzen IUIs gemacht hat trotz, dass meine 2. Zyklushälfte zu kurz ist. Habe ES am Tag 14 und 12 Tage später kommt die Periode. Was meint ihr? Muss da nicht hormonell nachgeholfen werden? Ich habe mit dem Arzt schon ...

von Marie-Claire 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörper

2 Gelbkörper - eine Fruchthöhle?

wahrscheinlich höre ich mich wahnsinnig hysterisch an. Ich bin es auch eigentlich gar nicht von mir gewohnt, so vehement an einer Sache festzuhalten, aber ich würde mich freuen, wenn mir hier weitergeholfen werden kann. Da es auf natürliche Weise nicht mit einem Baby geklappt ...

von Minza09 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörper

Gelbkörperhormonschwäche wer hat Erfahrung?

... wie soll ich sagen, ich komme gerade vom Arzt und bei der Untersuchung kam eben heraus, dass ich an einer Gelbkörperhormonschwäche leide. Sowas war immer mein Albtraum und jetzt habe ich es doch. Ich muss dazu sagen, dass wir schon einen 3 jährigen Sohn haben und sich die ...

von KleinerKäfer 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörper

Gelbkörperschwäche?

Hallo zusammen? Wie kann man feststellen ob man eine Gelbkörperschwäche hat? Nehme Dexamethason wegen zu vielen männlichen Hormonen und jetzt im 3ten Zyklus Clomifen. Bislang ist der Erfolg ausgeblieben und es ist echt eine reine Nervensache. Wann habt ihr euch ...

von Mauseherz 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörper

Gelbkörperhormonschwäche?

Hey Mädels, hat wer von euch Gelbkörperhormonschwäche? an welchem ZT wurde euch Blut abgenommen? was habt ihr dagegen bekommen? Ich messe seit 4 Monaten Tempi und es ist aufgefallen, dass ich immer zwischen ES+8/10 Schmierblutungen bekomme bis die Mens kommt, also ...

von IchWünschMirWas 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörper

Kinderwunsch-evtl. Gelbkörperschwäche?

hallo liebes expertenteam, ich habe im Februar diesen Jahres die Pille bezüglich Kinderwunsch abgesetzt. Bisher leider erfolglos obwohl fast alle 2 tage geschlechtsverkehr. Seitdem konnte ich bei mir folgendes beobachten. Ich habe seitdem ca 1,5 vor eintritt der periode ...

von 1009cel 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörper

Gelbkörperunterstützung - was soll das?

Hallo, ich habe mal eine doofe Frage. Ich nehme Clomifen und spritze zur Gelbkörper/Progesteronunterstützung Brevactid ca. eine Woche nach ES. Meine Frage ist nun, was es überhaupt bringt eine Woche nach ES Brevactid zu spritzen. Andere nehmen glaube ich alternativ dazu ...

von MutterHoffnung 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörper

Gelbkörperschwäche

Hallo, bei mir wurde eine Gelbkörperschwäche festgestellt. Eisprünge habe ich lt. Ovutests. Nun soll ich Duphaston (ist wohl das gleiche wie Utrogest) nehmen. Ab welchem ZTag nehmt Ihr Duphaston/Utrogest? Mein FA meint ZT11. Ich habe aber nun gelesen, dass man das erst ...

von Viktoria13 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörper

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.