Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trine 29 am 26.07.2015, 0:28 Uhr

Progestan

Hallo wareska.
Also ich kann dir dazu auch Berichten.bei mir ist es so wenn ich die auslöse spritze gesetzt habe muß ich ein tag später mit dem progestan anfangen.von da an soll ich drei Wochen die nehmen.nehme 3 mal vaginal abends. Wenn sst negativ ist dann absetzen.bei mir sind sie spätestens nach vier Tagen richtig da.und an dem tag an dem ich richtig Blute zählt man ja zt 1. Also bei mir störtes nicht ddie eizellenreifung. Durfte bis jetzt immer an zt 12 mit brevactid den es auslösen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.