Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dihla am 12.08.2016, 21:52 Uhr

Orakeln mit OvuT ab ES +9 bereits sehr intensiv zu sehen....

Och Mensch du liebe jetzt ersteinmal alles abschütteln und wieder aufstehen.
Es wird werden! Mit 38 1/2 bist du noch jung!! Wenn ich das alles wüsste was ich heute weiss über meinen Körper und meine eizellen dann hätte ich mich früher für Plan B entschieden.
Aber das ist eine andere Geschichte!
Wichtig ist das ihr euch durchchecken lässt und euch verschiedene Meinungen einholt. Jeder Körper reagiert anders auf Hormone.
Hast du mit clomi eine ivf oder eine IUI durchführen lassen? Wusstest du das durch clomi der zervixschleim so dickflüssig wird das es für die Spermien teilweise extrem schwierig wird dadurch zu kommen. Vor allen Dingen dann wenn das spermiogram eingeschränkt ist.
guck was für deinen Körper am besten ist.
es wird werden!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Es geht los und meine Nerven spielen nicht mit

Hallo zusammen, Heute morgen hatte ich den Ultraschall, es sollte gecheckt werden, wann es losgehen kann. Hab direkt das Rezept für Gonal F mitbekommen. Das soll ich ab morgen 9 Tage lang spritzen, am Freitag aber erstmal wieder zum Ultraschall. Das es nun so schnell geht, ...

von tina-o 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es wird ernst

Hallo ihr lieben, Sind nun auf dem Weg nach Prag in die Klinik meines Vertrauens. Morgen früh haben wir unser Erstgespräch bzgl der Eizellspende. Da meine eigenen Eizellen wohl einen Schlag durch die länger zurückliegende krebskrankheit abbekommen haben bleibt uns nur noch ...

von dihla 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES an ZT 11?

Hallo! Ich bin in meinem 1. Clomifen-Zyklus. Normalerweise hat mein Follikel an ZT 14 eine Gr. von 20 mm. Nun habe ich Clomifen bekommen da eine EZreifungsstörung vermutet wird, da wir schon über 1 Jahr üben. Clomifen sollte ich von ZT 4 bis 8 nehmen und mein Follikel war an ...

von Babyhope7777 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

1. ICSI - Jetzt wird es ernst

Hallo ihr Lieben, nach 2 Jahren unerfülltem KiWu sind mein Mann (35) und ich (34) nun seit Dezember in Behandlung bei einer Kinderwunschklinik. Mein Mann leidet unter Azospermie und musste sich einer Tese unterziehen. Als man mir während der OP sagte dass man rechts gar ...

von AnCle2203 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kryo.... Erfahrung bei wem hat es geklappt.

Halli Hallo ihr lieben mithibblerin, Hab 5 negative IUI's hinter mit und 1 negative IVF. In diesem Zyklus mache ich meinen 1. Kryo versuch und wollte mal in der Runde fragen bei wem es den geklappt hat und wie hoch die chance denn ist. Bin zwar schon Optimistisch aber es ist ...

von hannysunny4 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Erstgespräch im Kinderwunschcenter, jetzt heißt es warten und hoffen

Hallo Leute, bin neu hier und muss mich einfach jemandem mitteilen. erstmal zu mir: ich bin 26, mein Partner ist 30, wir sind seit fast 5 Jahren zusammen - und so langsam macht sich doch der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind bemerkbar. Aber da ich mich hier angemeldet habe, ...

von x-keks-x 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Estradiol vaginal u Sommerurlaub?

Für mein kryo was ich im August machen wollte soll ich ab der 1ZT estradiol vaginal nehmen. Kann man damit baden gehen? Wollte nämlich da mit einer Freundin 1 Woche strandurlaub machen und wie es aussieht wird meine Periode sehr wahrscheinlich genau da anfangen. Ende Juni habe ...

von pinklady99 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Total verzweifelt, weil scheinbar nichts funktioniert - wem geht es ähnlich?

Hallo zusammen, ich bin momentan emotional total am Ende. Wir hatten jetzt unsere zweite Stimu, ich habe am 18.5. einen Zweizeller zurück bekommen. Hatte seit über einer Woche bereits gelblich-cremigen bis wässrigen Ausfluss und seit heute Schmierblutung. Ich merke, dass ...

von Estepona 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Clomifen..Bei wem hat es funktioniert?

Hallo ihr lieben..... Mein freund und ich sind im 4. ÜZ....Dies ist der erste zyklus mit clomifen....Bei meinem FA Besuch im letzten zyklus hatte ich einen eisprung das konnte er im ultraschall sehen ...Und auch sonst habe ich immer einen den ich spüre es immer deutlich. Er ...

von Hibbeltante89 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

SST an ES+11?

Hallo Mädels, ich bin ganz neu hier und habe meinen ersten IVF Versuch hinter mir; Am 7.5. habe ich den ES ausgelöst, am 9.5. war dann die PU und am 14.5. der Blastotransfer mit 2 schönen Blastos. Jetzt sitzt ich wie auf Kohlen und hab noch einen 10er SST rumzuliegen und bin ...

von ella-luise 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.