Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hannysunny4  am 08.06.2016, 12:06 Uhr

Kryo.... Erfahrung bei wem hat es geklappt.

Halli Hallo ihr lieben mithibblerin,
Hab 5 negative IUI's hinter mit und 1 negative IVF. In diesem Zyklus mache ich meinen 1. Kryo versuch und wollte mal in der Runde fragen bei wem es den geklappt hat und wie hoch die chance denn ist. Bin zwar schon Optimistisch aber es ist trotzdem eine Rest Unsicherheit in mir denn wenn ja der frische nicht klappt hab ich ja weniger chance im kryo oder!? Freue mich über eure Antworten.
LG hunnysunny

 
17 Antworten:

Re: Kryo.... Erfahrung bei wem hat es geklappt.

Antwort von Muffin85 am 08.06.2016, 22:05 Uhr

Hier...Icsi negativ, 1. Kryo positiv..Kind ist nun. 2Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo.... Erfahrung bei wem hat es geklappt.

Antwort von hannysunny4 am 09.06.2016, 7:33 Uhr

Hi Muffin das ist ja schön. Hört sich schon mal gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo.... Erfahrung bei wem hat es geklappt.

Antwort von dine 83 am 09.06.2016, 10:35 Uhr

Ich wurde auch schwanger durch kryo .
1 icsi negativ - 1 kryo positiv - leider missed Abort
2 icsi kein Transfer wg überstimulation- kryo positiv - heute in der 17 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo.... Erfahrung bei wem hat es geklappt.

Antwort von hannysunny4 am 09.06.2016, 10:45 Uhr

Das lässt mich dann doch ein wenig mehr hoffen. Das es auch bei dir geklappt hat dine. In was für einem Zellstadium wurde bei euch zurück transferiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo.... Erfahrung bei wem hat es geklappt.

Antwort von Muffin85 am 09.06.2016, 12:38 Uhr

Ich hatte keine Blastos...aber 3 einsetzen lassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo.... Erfahrung bei wem hat es geklappt.

Antwort von dine 83 am 09.06.2016, 13:37 Uhr

Mir wurden beim ersten mal 1 x blasto eingesetzt. Beim zweiten mal 2 blastos.

Hatte zwischen der ersten und zweiten icsi auch 3 erfolglose kryotransfere.

Positiv denken - auch wenn manchmal schwer fällt. Drück euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo.... Erfahrung bei wem hat es geklappt.

Antwort von Bibbi2810 am 09.06.2016, 16:08 Uhr

Bei meiner Freundin 1 ivf negativ, kryo heute 5 Jahre :))

Bei mir 1 ivf positiv und kryo positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo.... Erfahrung bei wem hat es geklappt.

Antwort von hannysunny4 am 10.06.2016, 6:35 Uhr

Schön zu lesen. Hoffe das warten ist bald vorbei 5 Jahre Kiwu reicht dann auch erst mal. Ich hoffe das Glück ist auch so auf meiner Seite. Danke fürdie antworten ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo.... Erfahrung bei wem hat es geklappt.

Antwort von Denise90 am 10.06.2016, 14:40 Uhr

Hi
Ich kann dir auch Mut machen
Erste icsi negativ
Erste Kyro positiv- bin nun in der 35 ssw.

Alles liebe und gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo.... Erfahrung bei wem hat es geklappt.

Antwort von hannysunny4 am 10.06.2016, 14:46 Uhr

Ja das gibt mir Mut. Ich hoffe es wird danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo.... Erfahrung bei wem hat es geklappt.

Antwort von schnee am 10.06.2016, 18:06 Uhr

Kann dich auch aufmuntern!
Wurde immer nur mit Kryo ss! Erste Ss 2015 leider verloren!
Nächste Kryo, positiv,bin jetzt in der 10SSW!

Jeweils 2Blastocysten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo.... Erfahrung bei wem hat es geklappt.

Antwort von hannysunny4 am 11.06.2016, 8:34 Uhr

Das macht mit Mut. Nur kostet es nicht mehr mit Blastos. Hat man nicht mit 8 zeller nicht zu. B auch eine Chance?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo.... Erfahrung bei wem hat es geklappt.

Antwort von schnee am 11.06.2016, 10:22 Uhr

Bin aus Österreich, da ist es egal ob Zeller oder Blasto! Kostet immer gleich viel! Wir haben nicht so ein strenges Embryo Schutzgesetz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo.... Erfahrung bei wem hat es geklappt.

Antwort von hannysunny4 am 11.06.2016, 10:26 Uhr

Achso. Ja da habt ihr es dann leichter. Ich hoffe es klappt mit dem geplanten 8 Zeller auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo.... Erfahrung bei wem hat es geklappt.

Antwort von dihla am 12.06.2016, 13:40 Uhr

Wie schön das es bei dir geklappt hat Schnee!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo.... Erfahrung bei wem hat es geklappt.

Antwort von heidrinchen am 14.06.2016, 20:44 Uhr

Hi,
auch ich kann dir Mut machen. Nach der erfolglosen icsi hat unser erster Kryo Versuch geklappt. Unser Eisbär ist mittlerweile 18 Wochen alt und liegt oben im Bett und schlummert friedlich.
Also die Zeit während der icsi fand ich sehr anstrengend. Beim Kryo Versuch war ich recht entspannt.
Ich drücke dir die Daumen. Du siehst an den vielen positiven Berichten, es kann klappen.
Liebe Grüße
Heidrun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo.... Erfahrung bei wem hat es geklappt.

Antwort von hannysunny4 am 14.06.2016, 22:11 Uhr

Hallo heidrinchen. Das macht mir alles sehr viel Mut.... Der Transfer tag steht nun fest. Der wird nächsten Mittwoch sein und aufgetaut wir am Montag. Hoffentlich wachen alle Eisbärchen auf bzw. Mindestens 2 von den 4 en. Denn die wollte ich gern zurück. . Danke dir für deine Erfahrung. LG hunnysunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.