Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cloudinee am 12.03.2024, 18:45 Uhr

Nach MA - kein Erfolg mehr (Single Mom to be)

Insgesamt 5 aber nach dem 2ten Versuch wurde ich schwanger. Mein Arzt meinte, dass der durchschnittliche Erfolg bei ca 6 Versuchen liegt. Im Grunde ist es ja nichts anderes als wenn man auf normalen Weg schwanger werden will. 1 Jahr gibt man den Paaren Zeit. Klar wird bei uns der Eisprung ermittelt, kann man aber über Ovu Tests auch machen. Nur wie du sagst sind’s die Kosten. Und ja, in Summe is die Insemination tatsächlich teurer als die IVF. Das Sperma kostet einfach bei der Insemination so viel.

Bei mir spielt die Schilddrüse vllt auch grad noch eine Rolle. Die hatten sie leider nicht kontrolliert ihr bin in die überfunktion. Hatte vor der Schwangerschaft gar keine Probleme nur der SDrüse. Naja. Momentan ist es aber offenbar ok. Ich hoffe für dich, dass es auch bald klappt.

Ja der nächste Schritt is dann auch IVF. Sperma hab ich noch. Sobald jetzt meine Tage kommen (noch sind sie nicht da) muss ich wieder rein und dann machen wir das wohl kommenden Zyklus schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.