Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maya94 am 30.08.2016, 18:33 Uhr

Nach Icsi Positiv

Hallo , ich bin ganz neu hier und habe eine Frage.
Ich hatte am 8.8 den Transfer von 2.
So ich habe nach 10. tagen bräunliche Blutungen gehabt auch nur ganz ganz leicht war dann beim FA. und da meinte man das könnten auch einnistungsblutungen sein. Der bluttest war positiv und ist auch super gestiegen. Ich war heute zum ersten Ultraschall und man konnte noch nix sehen nur eine hochaufgebaute Schleimhaut. Der bluttest heute war bei 389, dieser hätte eigentlich etwas höher sein müssen. Jetzt hab ich Angst das es doch nicht geklappt haben könnte :(. Kann mir jemand seine Erfahrungen sagen ? Hatte das jemand von euch ?

 
7 Antworten:

Re: Nach Icsi Positiv

Antwort von LeNiWa am 30.08.2016, 21:24 Uhr

Wie weit wärst du denn? Nach meiner positive icsi War der 1. Termin bei 5+2. Die Ärztin sagte aber gleich das es sein kann das man nix sieht. Hatte Glück man hat die fruchthöhlen gesehen. Bin danach bei 6+5 da gewesen und das Herz hat geschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Icsi Positiv

Antwort von Maya94 am 31.08.2016, 11:23 Uhr

Ich soll ganz frisch in der 5ssw. sein , ich habe wirklich Angst das es nicht geklappt hat weil ich schon drei Fehlgeburten hatte :(
Kannst du dich an deinen Hcg wert erinnern? Wie hoch der vielleicht war ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Icsi Positiv

Antwort von LeNiWa am 31.08.2016, 12:13 Uhr

Also wenn ganz frisch 5 ssw ist das so alles ok. Den 1. Wert weiß ich leider nicht. Die Ärztin meinte am Telefon nur "sie sind ganz schön schwanger " mein 2. Wert in der 7 ssw lag bei 7000 noch was.

Aber ich War bis zur 10 ssw auch mit zwillingen schwanger. Eins hat es leider nicht weiter geschafft das andere turnt gerade in meinem Bauch Rum.

Versuch ruhig zu bleiben. Nach dem 1. Termin sagte die Klinik in 1 bis 2 Wochen wieder kommen als ich fragte ab wann sieht man was sagte sie dann lieber erst in 1 1/2 Wochen wieder kommen da man sich sonst verrückt macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Icsi Positiv

Antwort von Ara2015 am 31.08.2016, 16:17 Uhr

Hi, als erstes, die Hoffnung nicht aufgegeben!!!!
Letztes Jahr hatte ich Ähnliches, leider dann eine FG.
Denke ganz fest pos.
Lasse die Eierstöcke überprüfen, wegen der Eileiterschwangerschaft. Das war bei mir die Vermutung.
Mein Motto ist, wenn nicht jetzt, dann bei nächsten Mal.
Verliere bitte nicht die Kraft und Mut!!!
Ich fühle so mit dir.
Lass dich feste drücken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Icsi Positiv

Antwort von Maya94 am 31.08.2016, 16:24 Uhr

Ich habe morgen noch mal den Termin zur blutabnahme. Ich hoffe mal das die Werte steigen :( falls nicht muss ich dann wohl noch etwas warten bis meine Regel dann eintrifft. Mal schauen :( es ist aber soooo schade mein Mann und ich haben uns schon so sehr gefreut :,(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Icsi Positiv

Antwort von Ara2015 am 31.08.2016, 16:27 Uhr

Noch ist es nichts entschieden!!!
Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Icsi Positiv

Antwort von Maya94 am 31.08.2016, 18:20 Uhr

Jaaa ich drücke mir die Daumen ich hoffe mal das der Wert gestiegen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. ICSI - POSITIV!

Hallo Mädels! Heute (PU+14 TF+12) hatte ich meinen Bluttest. Ergebnis: HCG: 156 Progesteron: 32,5 Östradiol: 577 Die Hebamme hat uns gratuliert und gemeint, die Werte seien top/sehr gut - Östradiol sei zwar etwas hoch, aber das liegt wohl an der ...

von Michelle und Jan 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ICSI

ICSI - positiv!!

Ich kanns kaum glauben... Nach 4 IUI's, 3 IVF's und nun eine ICSI ist diese positiv! Hab ja schon seit 5 Tagen ziemliche Bauchschmerzen wegen Überstimulation, seh' auch schon schwanger aus, aber dass es tatsächlich positiv ist, grenzt für mich und meinen Schatz fast an ein ...

von Fips 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ICSI

positiv nach ICSI, 2 Fruchhöhlen 2 Dottersäcke, eins ist aber viel kleiner

Hallo in die Runde, ich hatte im Februar meine erste ICSI und wir hatten das Glück, dass es sofort geklappt hat. Letzte Woche war der erste US, Eine Fruchhöle, ein Krümel. Gestern war dann die nächste Untersuchung und schwups tauchte dort eine zweite Fruchhöhle mit einem ...

von tapsi1979 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ICSI

Icsi gestartet, wer noch???

Hallo, ich mal wieder... So, bin nun zt 6, spritze seit fünf tagen gonal f, und habe morgen meinen ersten Termin in meiner kiwu! Bin entspannt, zumindest noch, und freue mich auf morgen! Da das ja nun nicht der erste Anlauf ist, weiß ich ja etwa was auf mich zukommt! ...

von Sternchen080808 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

neues Spermiogramm, nach 2 negativen ICSI´s

Hallo ihr lieben, Mein Mann und ich haben die KIWU gewechselt und haben nun im Auftrag der neuen Klinik ein neues Spermiogramm machen lassen. Das haben wir aber bei unserem Urologen machen lassen. Anbei schicke ich euch mal das Ergebnis. In der vorherigen Klinik ...

von steffi220 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Meine Lieben Ich bin neu hier. Hab eine 2.5 jährige Tochter, welche auf normalem Weg entstanden ist, obwohl das SG meines Mannes damals schon recht schlecht war. Nun, die KiWu-Klinik meinte, uns bleibe nun für ein zweites Kind nichts anderes übrig als eine ICSI zu machen. ...

von Käferchen 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

es + 9 und positiver sswtest??

Hallo Mädels, brauche mal eure Meinung... Nach 3 FGs habe ich diesen Zyklus stimuliert (mit 25 Einheiten Ovaleap). Am 10 Tag war ich zum US in der Kiwu praxis, lediglich 2 kleinere Eier mit jeweils 14,5 mm hatten sich gebildet. Sollte am Montag (Zyklustag 13) nochmal wieder ...

von Advenida 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heben 7 Tage nach ICSI

Hallo, ich bin gerade in der Warteschleife nach dem 3. Embryotransfer. Habe mich die ersten Tage geschont und dann relativ normal weitergelebt. Habe mich eiweißsreich ernährt und viel getrunken. Nun hatte ich meine Nichte (2 Jahre alt) 2 Tage für jeweils ein paar Stunden zur ...

von FRANZI_B. 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Angst vor nächster ICSI

Hallo ihr lieben, einige von euch wissen ja das bei uns der Kinderwunsch schon 6 Jahre besteht, und eine Schwangerschaft ist nur mit medizinischer Hilfe möglich! Nun soll es im nächsten, beginnenden Zyklus wieder losgehen mit der Stimulierung und allem was dann dazu gehört ...

von Sternchen080808 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Neu hier..... Zweite ICSI... Frage....

Hallo Mädels, Also ich bin hier schon immer eine fleißige stille Mitleserin, die natürlich Beiträge beantwortete hat, aber selber noch keinen gepostet hat. Bin nur in den zwei Treffpunkten " ältere Semester hibbeln " und "Kimderwunsch +44" aktiv unterwegs, denn da sind ...

von Maximilian2 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.