Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelle und Jan am 27.05.2014, 16:27 Uhr

1. ICSI - POSITIV!

Hallo Mädels!

Heute (PU+14 TF+12) hatte ich meinen Bluttest.

Ergebnis:

HCG: 156
Progesteron: 32,5
Östradiol: 577

Die Hebamme hat uns gratuliert und gemeint, die Werte seien top/sehr gut - Östradiol sei zwar etwas hoch, aber das liegt wohl an der Hormonbehandlung.

In 7 Tagen folgt der 2. Bluttest und am 18.06. habe ich meinen 1. US (bei meinem FA - hab ich nur genommen, weil ich in der Klinik erst am 24.06. einen Termin bekommen habe...ich werde wohl zu beiden Terminen gehen).

Beim US beim FA werde ich etwa bei 8+1 sein und in der Klinik bei 9+0 - falls mein Kind da bleibt, wo es ist, was ich seeeeeehr hoffe. ;-)

(Ein bisschen ärgert es mich, dass ich erst so spät Termine bekommen habe. In der 7. Woche wäre mir sehr viel lieber gewesen...und eigentlich will ich, dass die Ärztin in der Klinik die Vorsorgeuntersuchungen + Geburt durchführt und nicht mein FA - denn den wollte ich eigentlich wechseln - aber dann muss er eben noch mal nen Ultraschall machen. Mal gucken, wie ich das hinkriege, dann die Folgeuntersuchungen nicht mehr bei ihm zu machen.)

Aber:

ICH BIN OFFIZIELL SCHWANGER!

Ich bin überglücklich und freu mich wie Bolle.

 
13 Antworten:

Re: 1. ICSI - POSITIV!

Antwort von dieblonde am 27.05.2014, 16:35 Uhr

Ahhh wie toll. Herzlichen Glückwunsch und Genieß die Schwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI - POSITIV!

Antwort von sibella am 27.05.2014, 16:47 Uhr

Ich gratuliere Dir zu deine Schwangerschaft
Ich freue mich für dich:-)
Hattest du einen Blastozystentransfer?
Wie hast du dich nach dem transfer verhalten?
Mfg
Sibella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI - POSITIV!

Antwort von Corinna7 am 27.05.2014, 17:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!
Das freut mich für euch !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI - POSITIV!

Antwort von Sunshine 82 am 27.05.2014, 18:19 Uhr

Hallo!!!
Ich freu mich so für euch! Ich hoffe ich kann morgen das selbe schreiben! Ich drück dir natürlich weiterhin die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI - POSITIV!

Antwort von line84 am 27.05.2014, 18:56 Uhr

Das is ja toll. Herzlichen Glückwunsch. Schön festhalten. Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI - POSITIV!

Antwort von Nini2308 am 27.05.2014, 19:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS und alles alles Gute

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wow Glückwunsch

Antwort von LöwenBaby2014 am 27.05.2014, 20:07 Uhr

mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von bonny234 am 27.05.2014, 20:27 Uhr

Nochmal Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit. ich dachte schon hier gibt es keine Erfolge mehr zu vermelden aber du machst uns Hoffnung.

Auf das sich die Kleine Linse in den nächsten Monaten sehr wohl bei Dir fühlt .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI - POSITIV!

Antwort von mami9 am 27.05.2014, 21:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Halt ihn gut fest deinen Krümel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke < 3

Antwort von Michelle und Jan am 27.05.2014, 23:31 Uhr

Danke an alle für die lieben Glückwünsche!

Aber noch bin ich sehr ängstlich....vor dem nächsten Bluttest, vor dem Ultraschall, vor der Nackenfaltenmessung...ich bin wohl erst angstfrei, wenn das Kind da ist.

Ich hatte keinen Blastotransfer, habe an PU+2 2 Embryonen transferiert bekommen, 1 3-Zeller und 1 4-Zeller, beide A-Qualität. Einer davon hat sich anscheinend mindestens festgebissen. :-)

Ich habe schon an PU+9 positiv getestet und es war definitiv kein Pregnyl mehr, denn an PU+8 war die Linie schwächer. ;-).

Verhalten habe ich mich ganz normal, ich hab aber auch Alkohol verzichtet, auf sonst nix. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI - POSITIV!

Antwort von sibella am 27.05.2014, 23:46 Uhr

Danke für deine Antwort;-)
Ich wünsche dir,dass du in 9Monaten dein Kind in deinen Armen hältst
Der liebe Gott soll jeden,der Kinderwunsch hat ein gesundes Kind schenken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI - POSITIV!

Antwort von 10Eisbärchen am 28.05.2014, 6:28 Uhr

Hallo,
dann reih ich mich mal ein: Herzlichen Glückwunsch und für die Schwangerschaft alles erdenklich Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI - POSITIV!

Antwort von november2012 am 28.05.2014, 8:54 Uhr

wie geil ist das denn bitte????????????
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wünsche dir und deinem mann alles erdenklich liebe und gute!!
versuch nicht zuuuuuuuuuuuuuuu ängstlich zu sein-versuch dich zu entspannen und geniesse die beste zeit im leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI - positiv!!

Ich kanns kaum glauben... Nach 4 IUI's, 3 IVF's und nun eine ICSI ist diese positiv! Hab ja schon seit 5 Tagen ziemliche Bauchschmerzen wegen Überstimulation, seh' auch schon schwanger aus, aber dass es tatsächlich positiv ist, grenzt für mich und meinen Schatz fast an ein ...

von Fips 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ICSI

positiv nach ICSI, 2 Fruchhöhlen 2 Dottersäcke, eins ist aber viel kleiner

Hallo in die Runde, ich hatte im Februar meine erste ICSI und wir hatten das Glück, dass es sofort geklappt hat. Letzte Woche war der erste US, Eine Fruchhöle, ein Krümel. Gestern war dann die nächste Untersuchung und schwups tauchte dort eine zweite Fruchhöhle mit einem ...

von tapsi1979 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ICSI

erste icsi

Hallo ihr lieben ich war gestern wieder in der Kiwu.habe jetzt den Plan für meine spritzen.habe ein wenig Angst davor.freue mich aber auf die Zeit und finde es super spannend.vielleicht ist ja jemand hier der auch gerade startet mit dem ersten ...

von Anni Mausi 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSI

Hallo ich bin neu hier und möchte hier Erfahrungen austauschen. Ich und mein Partner sind erst am Anfang der Methode , seine Hodenbiopsie ist schon untersucht und eingefroren, leider weisen seine Spermien keine Bewegung auf also bleibt nur die Methode der Eizellentnahme bei mir ...

von rackerbum 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit schonmal was geschrieben,aber dann nur noch gelesen....wir hatten jetzt unsere 1.IUI ohne Erfolg und heute waren wir wieder im KIWU und haben den weiteren Verlauf besprochen,wir werden jetzt mit ICSI weiter machen,weil die kleinen Freunde ...

von Marli12 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Positiv - kleiner Mutmacher für alle in der Warteschleife

Hallo ihr Lieben, ich wollte Euch einfach mal ein dickes Danke ins Forum schicken. Die Unterstützung bei Euch Mädels hat mir die letzten Jahre, auch durchs stille Lesen, oft weitergeholfen und mich in schlechten Zeiten aufgebaut. Jetzt ein kleiner Trost für alle, die ...

von bin001 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ICSI mit eingefrorenen Spermien

Hat jemand von euch Erfahrung mit einer ICSI mit eingefrorenen Spermien? Bei uns könnte es im nächsten Versuch sein, dass mein Mann bei der Punktion nicht da ist. Wir haben bereits Spermien einfrieren lassen. Hat auch von der Menge her gereicht sind halt sehr langsam. Aber das ...

von mami9 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI

Hallo Zusammen, ich habe nächste Woche Dienstag meine erste Punktion von 4 Eizellen. Bin schon ziemlich aufgeregt. Nun hatte mich der Arzt gefragt, wie viele ich mir wieder einsetzten lassen soll. Normalerweise sind ja so zwei. Ich habe aber das Problem, das ich schon ...

von Dusty 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI - Party in den Eierstöcken schon ab ZT 2

Hallo! Ich bin in diesem Unterforum noch neu und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Michelle und stecke gerade in der Stimu zu meiner ersten ICSI. Mein Mann hatte Krebs und eine Chemo - und deswegen Oligozoospermie Grad 2 - 3 und Teratozoospermie. Ich habe ...

von Michelle und Jan 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Bitte drückt mir weiter die Daumen, aber ich bin POSITIV!!!!

Hallo Mädels, ich kanns noch gar nicht richtig glauben, meine KiWuKli hat soeben angerufen. Ich bin nach meinem ersten Kryotransfer schwanger. Der HCG Wert liegt bei 16,7. In einer Woche muss ich zur Kontrolle. Sagt Euch der Wert etwas? Mein Arzt meinte, ich solle den ...

von Nini2308 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.