Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximilian2 am 25.07.2016, 11:21 Uhr

Neu hier..... Zweite ICSI... Frage....

Hallo Mädels,

Also ich bin hier schon immer eine fleißige stille Mitleserin, die natürlich Beiträge beantwortete hat, aber selber noch keinen gepostet hat.
Bin nur in den zwei Treffpunkten " ältere Semester hibbeln " und "Kimderwunsch +44" aktiv unterwegs, denn da sind viele leidende Gleichgesinnte.
Kurz zu mir....
Hab meinen Mann leider erst sehr spät in Leben kennengelernt, er ist die Liebe meines Lebens. deshalb haben wir auch noch so spät einen gemeinsamen Kinderwunsch. Bin 48. Ein Kinderwunsch ist einfach altersunabhängig, sondern reine Herzenssache. Bitte um KEINE blöden Kommentar diesbezüglich, man hats eh schon schwer genug und leidet sehr mit der ganzen Situation. Nur wer in ähnlicher Lage ist, kann das verstehen......
Bin grad am vierten Tag Stimulation mit tgl. 300 Einheiten Menogon HP und habe kommenden Freitag dann den ersten US und Blutabnahme zur Kontrolle.
Der Doc der KIWU Klinik wollte jetzt am Anfang der Periode keine Kontrolle machen, hab also jetzt mal drauf los gespritzt..... Finde das etwas seltsam und hoffe, dass ich das teure Zeug als reiner Selbstzahler nicht ganz umsonst gekauft habe.
Wie sind da eure Erfahrungen???
Hat jemand von euch die Stimulation mit Globuli und /oder Tees begleitend unterstützt?? Mit was??
Ist irgendjemand hier in einer ähnlichen Situation???
Ich trinke Himbeerblätter Tee und gehe heute zur Akupunktur.
Für eure Antworten bedanke ich mich jetzt schon recht herzlich und hoffe für jede von uns auf unser grosses kleines Wunder!!!!

Herzlichst
Daniela

 
1 Antwort:

Re: Neu hier..... Zweite ICSI... Frage....

Antwort von dihla am 27.07.2016, 16:07 Uhr

Hallo,
Verstehe sehr gut wie du dich fühlst!! Das mit dem Ultraschall ist nicht ungewöhnlich, ich habe das auch mal so machen müssen. Ich drücke dir fest die Daumen das du gut auf die Hormone reagierst und dein Körper dir genügend follikel gibt. Bei der letzten Stimulation habe ich Akupunktur und TCM gemacht. Nunja war kurzzeitig schwanger... ich bin 42 und habe aus erster Ehe einen 12jährigen Sohn. In Hamburg habe ich mich dann letztendlich durchchecken lassen. Der Arzt War sehr ehrlich und sagte das er keinen Sinn mehr darin sieht weitere versuche mit meinen eigenen Eizellen zu unternehmen. Wir haben bereits 15000 Euro für einige ivf und ICIS bezahlt. Mein AMH ist bei 1,6 aber ich reagiere schlecht auf die Hormongabe. Habe nie mehr als eine befruchtungsfähige eizelle. Bisher zwei Fehlgeburten. Spermiogram ist super. Meine eizellen sind das Problem. Daher Plan B! Eizellspende! Ich wünsche euch viel Glück und alles Gute für die Behandlung.
Liebe grüße Dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.