Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 07.12.2016, 11:14 Uhr

Nach FG

Hallo. Nach meiner ersten SS habe ich meine Tage nach 6Wochen bekommen. Dann 2 Wochen drauf 1oder 2 Tage SB. Ich hab es mehr oder weniger ignoriert. Allerdings hat da ein neuer Zyklus begonnen, wie ich rückwirkend mitbekommen.
Bei dir sind es gut 4 Wochen seit der letzten Blutung. Vielleicht ist dies jetzt auch auch eine Neue Blutung, nur dass noch zu wenig SH vorhanden war, für eine richtige Blutung...
Du kannst wohl nur abwarten, was passiert. Oder vielleicht deinen Zyklus mit Ovus oder anderen Möglichkeiten beobachten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.