Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muse7505 am 14.10.2020, 21:16 Uhr

Morgen Blutttest- SS Test negativ aber noch keine Periode

Hallo ihr Lieben, am 01.10. war der Blastotransfer im künstl. Kryozyklus und ich soll morgen früh zum Bluttest. Der letzte SSTest am Montag war negativ. Meine Blutung ist aber noch nicht da. Hat das was mit dem Famenita oder Progynova zu tun also ist das normal dass die Periode nicht eingesetzt hat oder sollte man das jetzt nicht mit einer SS in Verbindung bringen.? Ich will mich nicht zu früh freuen oder mir unnötig Hoffnungen machen. Seid bitte ehrlich wie war es bei euch? Ganz liebe Grüsse. Drückt mir bitte die Daumen.LG!

 
4 Antworten:

Re: Morgen Blutttest- SS Test negativ aber noch keine Periode

Antwort von Kaaati am 14.10.2020, 22:11 Uhr

Huhu :)
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber meiner Meinung nach verhindert Progynova die Periode..
Ich drücke dir trotzdem noch die Daumen :)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Blutttest- SS Test negativ aber noch keine Periode

Antwort von Dutschess am 15.10.2020, 6:38 Uhr

Wenn du das Progesteron gut annimmst verhindert das die Periode. Hat bei mir nie geklappt, klappt aber bei den meisten Frauen. Von daher blutest abwarten.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Blutttest- SS Test negativ aber noch keine Periode

Antwort von SunnyNanni am 15.10.2020, 7:58 Uhr

Ich habe meine Periode als es nicht geklappt hatte auch erst nach Absetzen der Medikamente bekommen.

Also ist erst mal alles möglich. Morgen ist ja schon der Bluttest und dann weißt du mehr. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Blutttest- SS Test negativ aber noch keine Periode

Antwort von Skyler07 am 15.10.2020, 10:46 Uhr

Hallo Muse
Ich hatte Transfer +5
Habe faminita genommen und meine Periode leider bekommen ... ich weiß nicht ob die Medikamente es wirklich verhindern..
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Frage Periode (heute 1. Tag oder Morgen?)

Hallo ihr Lieben! Und zwar habe ich eine blöde Frage.. Ich habe gerade eben meine Periode bekommen und ich soll am 2. Tag anfangen zu spritzen. Zählt heute schon der 1. Tag oder erst Morgen? Ich weiss nicht ob meine Klinik Morgen telefonisch erreichbar ist. Sonst habe ich ...

von kaetzchen91 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Morgen

Periode verschieben mit Progesteron - leichte Blutung ist da

Hallo, liebes Forum, ich nehme Hormone für Kinderwunsch, auch Progesteron. Nun versuche ich aus terminlichen Gründen (hat auch mit KiWu zu tun) mit Progesteron die Periode zu verschieben. Leider ist es nun doch zu einer leichten Blutung gekommen. Lohnt es sich vielleicht ...

von Isa Boa 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

1 befruchtete EZ - morgen Transfer

Hallöchen, wir hatten einen langen Stimulationszyklus hinter uns, und nach dem letzten Gespräch meinte der Doc vom KWZ, dass man sich wohl auf Eizellspende einstellen könne. War natürlich mega down. Bin wohl eine "Poor Responder" Stimuliert mit 300 Gonal und 75 Menopur und ...

von TryingHard02 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Schwangerschaft trotz Periode

Guten Tag, ich habe meine Periode bekommen. Diesmal mit starker unterleibschmerzen. Aber komische an der Sache ist dass ich Übelkeit habe. Ist immer unterschiedlich-mal mittags mal abends. Weißt das auf eine Schwangerschaft hin? Wir versuchen schon sehr lange...doch ...

von Nila16 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Morgen auf zum 2. Versuch

Hallo ihr Lieben, Morgen darf ich zu meinem 2. Versuch antreten. Ich habe dieses mal höher stimuliert, da ja nur ein Eierstock bei mir erreicht werden kann. Also müssen an dem einen Eierstock genug Eizellen gewonnen werden. Außerdem habe ich spezielle fertilitäts Vitamine ...

von Shirin2016 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Erste Periode 4 Wochen nach Abort Abrasio

Hallo ihr Lieben, Ich mal wieder Ich weiß nicht, wo ich den Post hin setzten sollte, daher habe ich mich entschlossen, es hier zu posten, da ich ja auch in KIWU Behandlung bin. Gestern Abend habe ich vier Wochen nach ...

von Aftab89 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung während der Periode

Hallo, gibt es hier jemanden, der (besser gesagt die ;-) Schwanger geworden ist, obwohl sie ihren Eisprung immer schon während der Periode, bzw. kurz danach (bei mir ist er meist an ZT 6) hatte? Bei mir geht das jetzt schon seit einigen Monaten so. Ich bin 40 Jahre und ich ...

von spring36 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

34. Zyklustag noch immer keine Periode

Hallo, Ich hatte letzten Monat meine 1. IVF die leider nicht geklappt hat. Ich habe 2 Tage vor mein BT meine Periode bekommen. Jetzt bin ich schon in mein 34. Zyklustag also 6 Tage überfällig und ich habe schon letzte Woche Brustschmerzen gehabt die bis jetzt anhielten aber ...

von Juli2489 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Morgen Ultraschall

Hey ihr lieben! Ich bin heute noch einen Tag vor dem nächsten Meilenstein entfernt Erster Schall ob es auch wirklich eine intakte SS ist. Und wieder hat man Angst und Sorge

von Petzale 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer von einer befruchteten Eizelle

Hallo ihr Lieben! Wir haben diesen Monat unseren ersten ICSI Versuch. Am Freitag wurden mir 10 Eizellen entnommen. Am Samstag dann der Anruf von der Klinik: neun Eizellen waren reif, dennoch hat sich nur eine befruchten lassen. Also wird morgen schon der Transfer stattfinden ...

von NissePi 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.